Thailändisch lernen

Gleitsichtgläser

        #11  

Member

Wo man keine Brille kaufen sollte: Im Optiker Laden im Basement des Central Festival. Dort habe ich mir vor 3 Jahren eine Gleitsichtbrille für 24.000,- Baht anfertigen lassen. Nach knapp 18 Monaten löste sich die Beschichtung des Rahmen ab und auf beiden Gläsern bildete sich in der Mitte ein "blinder" Fleck. Mit Quittung und Brillenpaß dort hin marschiert. Und wie fast erwartet wurde mir gesagt, ich hätte die Brille mit scharfen Mitteln falsch gereinigt und man daher nichts für mich tun könne. Als die Alte mir dann noch meinen Brillenpaß zurück geben wollte, bin ich ganz kurz unfreundlich geworden, habe ihr gesagt wo sie sich den Paß hinschieben kann und das ich künftig Werbung für den Laden machen werd. Gemeint ist der Shop von der 2nd Road kommend auf der rechten Seite.
 
        #12  

Member

EuroOptic gegenüber Royal Cliff 2nd Road
Habe mir dort im Februar eine Geleitsicht Brille für 23'000 Bath machen Lassen. Dort Arbeitet vormittags ein Falang der gut Deutsch Spricht, Angeblich ein Augenarzt in Ruhestand. Seine Thai Frau ist die Optikerin. War zwar Teuer, aber ich bin sehr zufrieden mit der Brille.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten