Thailändisch lernen

Gibt es noch Raucherhotels in BKK?

        #1  

Member

Servus. Kennt jemand noch Hotels wo man im Zimmer rauchen kann? Bis vor Covid war das bei den meisten wie Hilton, Pullman oder Sofitel kein Thema. Mittlerweile überall verboten.

Balkon kommt nicht infrage da ich Höhenangst habe.

Danke 🙏
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Servus. Kennt jemand noch Hotels wo man im Zimmer rauchen kann? Bis vor Covid war das bei den meisten wie Hilton, Pullman oder Sofitel kein Thema. Mittlerweile überall verboten.

Balkon kommt nicht infrage da ich Höhenangst habe.

Danke 🙏
Auch vor Covid gab es bei Hilton strikte nichtraucherzimmer. Aber eben auch Raucherzimmer.

Bin auch Raucher, für mich ist das kein Problem solange es nen Balkon gibt, was in BKK nicht sooo oft der Fall ist, oder eben das Fenster zu öffnen ist, was leider auch nicht immer der Fall ist.
Ansonsten kann man ja vor der Buchung eben nachhaken ob es nen Raucherzimmer gibt, was in den meisten Hotels oft kein Problem ist!
Ok, Balkon ist für dich jetzt keine Lösung, aber ich als Raucher bin so eigentlich immer gut klargekommen. Oder fragst nach nem Balkon auf niedriger Etage.

Wenn Geld keine Rolle spielt, zahlst eben die fine... ;)
 
        #3  

Member

Crown BTS Nana Hotel​

soi 6 nähe Nana bts
 
        #4  

Member

Radisson Suites Bangkok Sukhumvit bieten bei Verfügbarkeit Raucherzimmer an.
Auch Gras rauchen ist erlaubt!
Hatte ne Suite und die war wirklich groß und schön eingerichtet zu nem guten Preis.

Das Hotel an sich ist auch top.
Mit nem Cafe, einem guten Restaurant, Massagesaloon, Fitnessraum und nem Pool+Whirpool aufm Dach.
Am Pool darfst allerdings nicht rauchen und Abends kann es von draußen her auch etwas lauter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Das gute alte Nanahotel hat auch Raucherzimmer mit Aschenbechern ,Hotelstreichhölzern und die Fenster lassen sich öffnen
 
        #6  

Member

Passt nicht ganz.
War im letzten Quartal des letzten Jahrhundert zum ersten Mal mit einem Thai Freund in BKK. Im Shoppingcenter waren wir in der Schuhabteilung. Da fragte er, ob er hier rauchen dürfte. Ja, kein Problem. Sie brachte sogar einen Ascher. Wir rauchten und probierten Schuhe an. Früher war alles besser, oder anders. :)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
War im letzten Quartal des letzten Jahrhundert
Ja ,da gabs nur Don Muang und statt einem Verkäufer der aufs Smartphone starrt hatte man 5 um sich die ein betuttelt haben ,kann mich auch noch an Friseur erinnern mit 3 Ladies die einem die Haare gelegt haben . Gute alte Zeit
Sorry für OT ,wahrscheinlich passe ich deshalb aktuell so gut ins alte Nanahotel :iro2:
 
        #8  

Member

Das Aloft , Sukhumvit Soi 11 hat Raucherzimmer.
Auch das Center Point , Soi 10 hat schöne Balkone mit Blick auf den Park …( ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber Top-Sauber im Thai-Style ….
 
        #9  

Member

Park Plaza Asoke -> Im Mai 23 noch Raucherzimmer, im Oktober 23 keine Raucherzimmer mehr. (War leider bei Buchung im Juli noch Buchbar...)

Park Plaza Soi 18 -> Raucherzimmer noch buchbar. (Wie lange ist die Frage...)

Landmark Nana -> Im Mai 23 noch Raucherzimmer. (Aber neu Rauchverbot am Pool)

Miami Hotel -> Zimmer mit Poolzugang, dort kann geraucht werden. Quasi wie eine Terrasse. Bin ich aber erst im Mai zum 1. Mal.

Novotel PloenChit -> Raucherzimmer vorhanden.

Mercure Sukhumvit 11 -> Raucherzimmer Vorhanden.

Solitair Sukhumvit 11 -> Raucherzimmer unbekannt, aber Zimmer mit Balkon (max. 3 Stockwerke über dem Pool, mit glück, direkter Poolzugang.)
 
        #10  

Member

The Davis Hotel Sukhumvit Soi 24
Movenpick Sukhumvit Soi 15
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten