Thailändisch lernen

Gibt es Erotik-Shops in Thailand?

        #31  

Member

Also in BKK gibt es schon Orte wo sexy Dresses gekauft werden können. An der Ramkhanhaeng (bei der Uni) gibt es viele normale Kleidershops und dazwischen solche mit sexy Wäsche. Auch gibt es einheimische Shoppingcenter wo es solche Stände gibt, waren mal in einem solche Center, weiss aber nicht mehr wo, sind mit Thais dorthin.
Einige Beispiele
Anhang anzeigen DSC00951.jpg
 
        #32  

Member

Na das schaut ja schon mal nicht schlecht aus :)

Es ist aber wohl schon so das es da scheinbar eine klieine Marktlücke giebt in Thailand.
Es gab ja mal hier die Diskusion was man der SSLT aus dach mitbringen könnte.
Ich denke da habe ich etwas gefunden was es in los eben NICHT an jeder Ecke besser und billiger giebt.

;-)



Vielen vielen Dank für die infos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten