Thailändisch lernen

Gibt es einen Flug Bangkok BKK nach Angeles / Clark CRK ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Schaut wirklich gut aus . Nur 1:30 Transferzeit ist top . Vom Preis ganz zu schweigen . Vor ein paar Jahren bin ich noch mit Cathay Pacific von FRA über HGK nach CEB geflogen . Hatte damals knapp unter 900€ gekostet .

Kannst du was dazu sagen ob die Anschlussflüge immer pünktlich waren und wie voll ist der Flieger ab /nach DOH ?

Hallo wumme!

Die Flieger waren immer pünktlich aber leider auch voll.

Gruß Zeus
 
        #32  

Member

@Ollithai
Ich zahle für meinen Flug mit THAI für die Strecke MUC-BKK-MNL-BKK-FRA incl Rail&FLy aktuell 798 €
 
        #33  

Member

Die Fahrt von Manila nach Angeles fand ich ähnlich wie die Fahrt von bkk nach pattaya.

Kann insofern nicht verstehen warum viele so einen hohen Aufwand betreiben.

Wichtig ist nur ein gutes Taxi (am besten suv) mit guten Stoßdämpfern und eine Ankunftszeit in der Nacht. Dann steht man auch nicht lange im Stau.
 
        #34  

Member

@saschapepper, man sollte noch erwähnen, dass der Airport Manila zu den schrecklichsten auf der Welt gehört und eine Ankunfts- oder Abflugzeit Nachts auch nicht immer möglich ist.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Die Fahrt von Manila nach Angeles fand ich ähnlich wie die Fahrt von bkk nach pattaya.

Kann insofern nicht verstehen warum viele so einen hohen Aufwand betreiben.

Wichtig ist nur ein gutes Taxi (am besten suv) mit guten Stoßdämpfern und eine Ankunftszeit in der Nacht. Dann steht man auch nicht lange im Stau.

Frage mal Diejenigen, die schon mehrfach X-Stunden Verspätung von nach MNL hatten........ und dann noch x Stunden im Manila im Stau standen.....
Dann suchst du nach Alternativen und steigst vieleicht lieber mal in SIN/KUL/HKG um.....
 
Booking.com
        #36  

Member

Die Nachfrage für Flüge von BKK aus scheint wohl einfach zu klein zu sein. Thai Smile hat den angekündigten Flug nach Cebu vorläufig auch nicht begonnen..... und Flieger nach Clarke zu füllen mit Vergnügungstouristen scheint nicht mal für die zahlreichen Billigflieger rentabel zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten