Thailändisch lernen

Gibt es eine Bodymassage auf Samui?

        #31  

Member

Danke ! Bin jetzt auch wieder z.H. Hab dort manchmal noch eine andere stehen sehen..Service hat mir jetzt so nicht mehr gefallen..Etwas schnell diesmal. Für den schnellen BJ aber immer noch geeignet.
 
        #32  

Member

NIDA macht nur BJ mit Gummi, oder war das ein Ausrutscher? Absolutes NO GO.
 
        #33  

Member

Hab nicht alle in der NIDA getestet...nach der Performence auch keine Notwendigkeit für einen 2. Besuch gesehen. Bei mir und meinem Kumpel war der BJ mit. Hatte ich schon länger nicht mehr.
Wir hatten aber im Vorfeld keine Details abgesprochen...nur Body to Body.
Dachte eigentlich, das läuft anders ab...aber dann ist es halt so passiert. Zu diesen Zeitpunkt war es o.k. Dachte die Sattel
ggf. auf...aber dann der BJ.
Ich sterbe nicht dran, dass die mit geblasen hat...auch wenn ich es
ohne lieber habe.
 
        #34  

Member

Kann nur nochmal auf meine Besuch im NURU-Paradies Ki-Mo-No in samui zurückkommen. Der Service hier war erstklassig. Mein besonderer Tipp : Emiko, sie ist traumhaft und der BJ himmlisch - alles ohne Gummi - die Nuru Massage nur zu empfehlen; wenn man direkt auf die Gummimatte möchte ohne Thai-Massage vorher muss man das nur sagen und das feuchte Vergnügen kann sofort begínnen. Werde hier immer wieder hingehen- einfach perfekt.
 
        #36  

Member

siehe #24, hatte den link schon geposted.
Nunja, natürlich nicht idyllisch, aber wo ist eine solche Einrichtung denn idyllisch gelegen?
 
        #37  

Member

...ooops sorry, mein Fehler, nicht gesehen.
 
        #38  

Member

Bin grad auf Samui und zufälligerweise am Nida vorbeikommen. Mädels teilweise recht hübsch und der Preis ist nach wie vor bei stabilen 1500. Vielleicht schau ich da mal morgen vorbei
 
        #39  

Member

Bin in zwei Wochen das erste mal samui, bzw Thailand. Ist das Nida noch zu empfehlen und wo finde ich es ?
Sollte noch jemand dort sein und ein kühles Blondes mit mir trinken wollen - voi gerne

Gruß Dady
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Meter weiter von der Nidda - Massage ist die LIKE - Bar. Klein, unauffällig nett und falls du öfters hinkommst fast mit Familienanschluß. Unter den Mädels, die allsamt irgendwie nicht der Burner sind, ist eine Dicke mit Riesen Natur-Titten. Nach den vielen, vielen schlanken bis dünnen Ladies, hab ich sie mir mal gegönnt, weil ich was Handfestes wollte. Im ersten Stock gabs dann eine super Ol - Massage... Body to Body, Blowjob eben das ganze Programm. Weil ich ein handsome man war und ihr ein paar Komplimente machte, wurde sie echt geil. Sie setzte sich auf meinen Bauch, nahm meinen Sch...z und wixxxte sich damit ihren Kitzler. Sie wurde so geil, fing unkontrolliert zum zucken, winselte, verdrehte die Augen und fiel dann in sich zusamenn. Also ehrlich gesagt, in dieser Form hatte ich das noch nicht erlebt. Ich hab 2 Tage später ausgelöst und den Rest meines Aufenthalts mit ihr verbracht. Das war sehr abwechslungsreich, es kamen spielchen mit Sex - Toys dazu, sie hat sich wirklich Gedanken gemacht, wie man es noch steigern kann. Halt eines hab ich nich vergessen.,sie war wirklich nett und ich hab die Zeit nicht bereut.#
Eines muss ich noch einmal betonen, nach den üblichen Optik - Vorstellungen der User hier im Forum, würde sie mit 95%ger Sicherheit überall durchfallen. Aber für mich war sie Spitze. Jeder halt nach seinem Gusto
So soll es sein, Bravo gut gemacht!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten