Thailändisch lernen

Gib niemals Ratschläge

        #11  

Member

Halt dich am besten ganz aus der Sache raus,du bist am ende eh der Arsch.
Wenns schiefgeht, bist du der Arsch, weil dus ihm nicht gesagt hast und wenns klappt, dann bist du der Arsch, weil du am meckern bist.
Deshalb bei solchen Sachen immer raushalten.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Da fiel mir zur Zeit auch nichts besseres ein als die Telefonnummer eines Forenkollegen der Werbung für SWT machte ... :bang:
B. :bang:

@Bulli
Wie kann man Empfehlungen aus einem Komikerforum ernst nehmen, dass darf doch einem Profi wie Dir nicht passieren. :hehe:
Deinem Kumpel droht nun auch noch, wenn er sein Geld wieder von Sunworld haben will, dass er von der Feuerwalze überrollt wird. :shock:
Da will der noch mit einem Wanderpokal über 30 eine Familie gründen und Häuser bauen? :shock:
Da hilft nur noch c bevor alles zu spät ist, also ein Singleurlaub ohne mitgebrachte Fau in Pattaya . :D
 
        #13  

Member

Warum seht ihr alle so schwarz?
Vielleicht ist die 40jährige Mutti ja anders :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #14  

Member

Waren die verbrannten Tickets vielleicht Vorboten einer höheren Macht?

Budda, gib mir ein Zeichen :roll:
 
        #15  

Member

man o man da habe ich ja Glück weil
"meine ist anders" :roll:

Die lieben und guten Thaifrauen dürften die schlimmsten sein, weil mit dem guten Charakter ist sofort Schluß wenn die Familienorder kommt (vom Vater, großen Bruder o.a. in der Hierarchie weiter oben stehenden Personen).

Also ich geniesse meine LOS Urlaube das geht auch ganz ohne Heirat, Hausbau oder Autokauf.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Waren die verbrannten Tickets vielleicht Vorboten einer höheren Macht?
Budda, gib mir ein Zeichen :roll:

@Bulli
Scheint so. :roll:
Viel mehr Vorwarnungen sind ja fast nicht mehr möglich. :hehe:
 
        #17  

Member

Hallo Bulli,

ich würde ihm mal so ein Buch (z.B. Liebeskasperln oder so) schenken. Vielleicht nützt es was, wenn er mal liest, was so manchen Europäern in Thailand schon so alles passiert ist bezüglich Geschäfte oder Häuser usw.

Grüße Paul

p.s. mir sagte mal eine ältere Kollegin, man lernt am besten von den Fehlern der anderen, da die nicht schmerzen.
:roll:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Und wenns der eigene Bruder is, gibts K.O. Tropfen ins Bier und den naechsten begleitenten Heimflug :))

Ich kenn das, Undank ist der Welt Lohn!
Im Ernst: wo gibt es KO-Tropfen?
 
        #19  

Member

Code:
p.s. mir sagte mal eine ältere Kollegin, man lernt am besten von den Fehlern der anderen, da die nicht schmerzen.


das ist nicht zu bestreiten, scheinst eine weise kollegin zu haben.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Im Ernst: wo gibt es KO-Tropfen?

@Liki
Rohypnol gibt es auch in Thailand nicht mehr im freien Handel,
vor einigen Jahren gabs das noch in jeder Apotheke dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten