Thailändisch lernen

Gesundheitscheck Lady

        #81  

Member

Member hat gesagt:
toi,toi,toi, seit gut 8 jahren ohne gummi und noch nie ein zucken oder brennen.

das wars zu diesem thema.
by


Das nächste Arschloch im Club!!!
 
        #82  

Member

@Sabai11

Dass er etwas mit Arschlöchern am Hut hat, hat er nicht geschrieben. :wink0:
 
        #83  

Member

Hallo,
bemerkenswert wie eine antwort hier aufgenommen wird!!!

Fakt ist eben das ich 1999 das erste mal nach Thailand kam. Im ersten Urlaub war es mit Gummi; danach nicht mehr.

So, jetzt zu den Antworten:
@Bono Vox habe ich geschrieben das ich stolz auf meine Gummifreie Zeit bin? kann da nichts rauslesen. Bin aber stolz darauf das ich es mir leisten kann 6-8 Monate im Jahr in thailand zu verbringen.

@TOMCAT77 das Aids nicht brennt und zuckt weis ich. Zu Deiner Info: nach jedem Thailandurlaub und vor jedem Thailand Urlaub gibt es einen AIDS-TEST. Sollte ich mir also 2008/2009 was einfangen dann freuen sich in ca. 10 Jahren meine Erben. ich habe mein ganzes Leben etwas gefährlicher gelebt und deshalb ist dies nichts neues. Dumm wäre es nur wenn ich HIV hätte, weil ich dann nicht mehr nach thailand kann.

@sabai11 hast du kein Arschloch??????? wie machst du es dann mit dem Sch.... Wo kommt es bei dir raus? Habe immer gedacht das jeder ein Arschloch hat? Somit habe ich von Dir wieder etwas gelernt.

Ich hoffe das somit alles beantwortet wurde.

In diesem Sinn, einen schönen Abend wünscht
welke
 
        #84  

Member

Hallo

gute Antwort

nur nichts gefallen lassen

Gruß
Paul
 
        #86  

Member

hab noch eine frage an welke, wieso kannst du nicht mehr nach thailand
wenn du hiv hast? steht doch nicht im pass...
musst dann halt gummis hernehmen das die mädels nix davon abkriegen.
 
        #87  

Member

@medion natürlich steht es nicht im pass wenn man hiv hat.
aber ich denke mal das jeder für sich eine grenze ziehen muss.

ich für meinen teil würde nicht mehr nach thailand fahren. Dieses risiko wäre mir dann doch zu hoch ( in bezug auf einen evtl. aufenthalt im knast dort).

welke
 
        #88  

Member



Auch wenn das Thema „ duchgekaut “ angeprangert wird. Es ist eine gewaltige Lustbremse wenn man „ fachlich informiert “ weiß, was man sich alles einfangen kann. Erheblich mehr als nur so bekannt und in Stammtisch Manier besserwisserisch proklamiert. Von ohne Gummi rede ich überhaupt nicht, das ist ein MUSS…und Checks im Ausland, vergessen wir das. Eigentlich dürfte man nur fühlen ( mit den Händen ;-(( und schauen . Der Rest bleibt immer Lotterie und Glücksache, gefährlich allemal und unfair gegenüber heimatlich Dritten, denen man oft unbekannt wundersame Spätpräsente so angedeiht. Vertraut nicht auf die Chemie, es sind so viel mehr Resistenzen weltweit im Umlauf das mir Bange wird und nicht öffentlich bewusst ist. - Habe allein und in Beteiligung in den 80er und 90er Jahre Sauna Club und SM/ Clinic betrieben und auch seriös ( kann das genau trennen ) als DOC tätig gewesen, heute a. D. Die Bürokratie im Lande / Gesundheitsamt / Freiers-Leben / Mädelcheck etc. detailliert erlebt. Das war hier schon oft haarscharf und „ grenzwertig “, wie erst soll es „ vertrauenswürdig “ im Ausland zugehen. – Guter arabischer Freund leidet seit Jahren unter genital Herpes 2, genug Problematik. Also bitte keine Experimente. Schau mir die Szene in BKK + PTY im Mai 12 mal vor Ort an, wenn auch abgeklärt – als shemale und ohnehin mehr visuell / manuell interessiert werde ich schauen ob sich was regt ;-) Wir sind ja trotz allem kein Kind von Traurigkeit.
 
        #89  

Member



da wurde wohl mal wieder ein uralter Thread ausgegraben. Scheint mir als wäre das damals eine echt lustige Truppe hier im Board gewesen. Schade dass viele der Member offensichtlich kaum mehr richtig aktiv sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten