Thailändisch lernen

Gesucht: Thai Masseurinen in Köln

        #11  

Member

Zuerst werden sie angelernt, dann muss ein Zertifikat her was man sogar schon in einigen Asiaschops kaufen kann, dann die Überlegung an ein eigenes Gewerbe. Natürlich erst einmal nur für ein Jahr, wegen der Steuer.
 
        #12  

Member

Ich kenne ein paar Massage Besitzer, unglaublich, aber es geht Ihnen sehr gut, ob hinter dem Türen noch was verbergt?:roll:
 
        #13  

Member

Wenn die Massagen mal gut angelaufen sind, entwickeln sich die Läden schnell zum Selbstläufer.

Masseurinnen mit gekauftem Zertifikat kannst du nehmen, um den Laden von ihnen putzen zu lassen. Die Kunden merken ganz schnell, ob ein Mädchen was drauf hat oder garnicht mal weiß, wie Massage geschrieben wird.

Viele Thais, die in den Läden arbeiten, arbeiten entweder auf 400€-Basis oder auf Stundenbasis.

Die vielen Massagen, die ich kenne, klammern Erotik-Angebote explizit aus. In Hamburg, Berlin und auch München habe ich es auch schon anders erlebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten