Thailändisch lernen

Geschenke mitbringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



Member hat gesagt:
Hmmmm... na, wenn Du's so dicke hast, das Du dieses Interesse erfüllen bzw. den Wunsch befriedigen kannst...

Hier auf den Phils freuen sich die Mädels durchaus über Schokolade. Klar würden sie auch einen 500er oder 1.000er nehmen... Du doch aber auch, wenn Du die Wahl hättest, oder?

Einem Mädel wollte ich morgens 300 PHP als Tip geben, doch sie wollte lieber eine Packung "Ritter-Sport" haben.
 
        #12  

Member



Und ich dachte, ich wäre diesbezüglich die Ausnahme - aber so scheinen die Mädels hier auf den Phils zu ticken:

Meine gestrige Begleitung hat heute Mittag, nach dem Frühstück auf die 200 PHP Tip verzichtet und stattdessen um ein kleines Gläschen selbstgemachte Kirschmarmelade gebeten.

OT: Nein, ich habe nicht den halben Hausstand mitgenommen :ironie:
 
        #13  

Member



ich kenne mich zwar nicht mit den Vorlieben auf den Phillippinen aus,
aber nach dem ich bei einem Versuch mal Perfüm zu verteilen keinen
nennenswerten Erfolg hatte, bin ich zum altbewerten zu rück gekehrt.
Irgend was Teueres muss nicht unbedingt auch gleich das Beste sein.
Wie schon gesagt Schokolade ist doch nicht ganz verkehrt.
Große Erfolge habe ich wirklich immer mit diesen Überraschungseiern,
das ist sogar ein Geheimtip. Die Schokolade wird zwar nicht immer in
den Mund gesteckt, aber die Figuren zum zusammenbauen ist der Hit.

Thai Pan

Anhang anzeigen 137.jpg
Anhang anzeigen 138.jpg
Anhang anzeigen 139.jpg
 
        #14  

Member



Schokolade als Geschenk kommt immer gut an. Ich bringe seit Jahren kiloweise Schokolade mit und bin immer wieder erstaunt wie schnell die weg ist... Die kleinen Ritter-Sport sind perfekt und auch die kleinen Tafeln vom Aldi werden gerne genommen. Habe bei der Familie meines Freundes dankbare Abnehmer gerade auch bei den Kindern. Ich wickle die Schokolade großzügig in Handtücher ein, dann schmilzt die auch nicht so schnell, danach kommt die dann in den Kühlschrank / Kühlbox...Ich bekomme mittlerweile schon fast Ärger mit der philippinischen Frau meines Freundes wenn ich alleine runterfliege und bei der Familie keine Schokolade vorbeibringe :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten