Thailändisch lernen

Geschäftsidee Garküche

        #51  

Member

shit ..wollte gerade Schlafen gehen ...jetzt sehe ich die Bilder ..und hab Hunger wie Sau bekommen :?

Sieht ja alles super lecker aus ...ausser das mit den Fuessen :shock:
 
        #52  

Member

Und ich habe durch meine Frau hier erst mal kennen gelernt, wie lecker das auch mit Füßen ist!

Das sieht hervorragend aus und ich denke auch mal, daß das so schmeckt.

Aber ein kleiner Wermutstropfen. Das sind alles Thai-Gerichte, die man in einem Thai Restaurant zaubert. Eine kleine Suppenküche aber gewinnbringend zu führen, das ist noch was anderes.

Qualität ist da selbstverständlich, wenn es klappen soll. Aber hoffentlich erfährt nie jemand im Dorf, daß ein Farang der Sponsor dafür war! Dann kommen die Leute aus Prinzip nicht mehr oder wollen nur auf Pump futtern.

Eine ganz üble Erfahrung, die ich auf dem Land gemacht habe. Der Neid ist oft kaum kalkulierbar!

Junnie, schick mir die Adresse, ich gehe Probe-Hühnerfüße-ablecken!

Gruß Kalle
 
        #53  

Member

junnie,

ich sehe wie kalle auch das problem, dass das ganze sich nur mit sehr viel arbeitseinsatz rentiert. 6 oder 7 tage mit 12 bis 16 stunden. Da wirst du deine freundin nicht mehr oft zu hause sehen. Und wenn, wird sie müde sein.

Es könnte natürlich sein, dass dir das recht wäre, lol

grüsse

Andreas
 
        #54  

Member

@kalle, mit den füßen, da muß man wohl erst seinen inneren ekel überwinden!? :hehe:
mir gelingt das sicher nie.
liegt aber wohl mit daran, das wir nie wirklich hunger gelitten haben....

thais essen ja fast alles.................. meine frau träumt im moment von "kai mod daeng" :wirr:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
............... meine frau träumt im moment von "kai mod daeng" :wirr:

Gibts am Montag wieder in Korat! Lecker!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Kalle
 
        #56  

Member

Tach

mein schwager betreibt in BKK eine garkueche die wirklich gut besucht wird.
laut eigenen angaben hat er wenn er Miete;Strom,Essen usw usw abrechnet am tag ca 1500-2000 Bath gewinn.
wer thailand kennt, weiss das das eine menge kohle ist die da mit EHRLICHER Arbeit verdient wird


Mr.Laabgai :box:
 
        #57  

Member

Gewinn pro tag,woche oder monat???
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
junnie,

ich sehe wie kalle auch das problem, dass das ganze sich nur mit sehr viel arbeitseinsatz rentiert. 6 oder 7 tage mit 12 bis 16 stunden. Da wirst du deine freundin nicht mehr oft zu hause sehen. Und wenn, wird sie müde sein.

Es könnte natürlich sein, dass dir das recht wäre, lol

grüsse

Andreas

Scheinst recht zu haben. Sie rief mich gegen 1 Uhr nachts an um mir zu sagen, dass sie nun auf den markt geht zum einkaufen.
(Ortszeit 6 Uhr im Isaan).
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Gewinn pro tag,woche oder monat???

PRO TAG

Allerdings was ich vergessen habe zu sagen.Der Tag begint morgens um 5 Uhr und endet fast immer erst nach 22 Uhr.
Also nichts mit 8 Stunden Tag.
Allerdings teilt er sich die arbeit mit seiner Frau.

Morgens um 5 Uhr aufstehen und einkaufen.
Um 8 Uhr macht die Garkueche auf.Um 8 Uhr 30 kommen die ersten Gäste.

Gruss
Mr.laabgai :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten