Thailändisch lernen

DACH --> TH Geschäfts Visum

        #11  

Member

Busi
Member hat gesagt:
Ein Kumpel von mir aus dem benachbarten Holland ist wie Du Freiberufler, unterhält aber regelmässige Geschäftskontakte in LOS (andere auch) und ist auch öfter da. Über Deine Beschreibung wirst Du mit nem Business Visum nichts machen können.

Ach ja, wie Guenter schon schrieb: Auch mich würden Satzzeichen nicht stören, so sie denn da wären.

Ein mehrmonatiges (oder einjähriges) Business-Visum bekommst Du eh nur wenn Du IN dem betreffenden Land arbeitest oder eine Beteiligung an einer Firma hast.

Ob man in seinem Heimatland eine eigene Firma hat oder in China fällt ein Sack Reis um ist dabei völlig egal...

Ich habe ja auch meine Firma - und die hat ja sogar mit Indonesien zu tun , ich importiere ja Ware aus Indonesien!
Ich bekomme aber deswegen kein Business-Visum für Indonesien - schliesslich arbeite ich ja nicht in Indonesien.
EIn Business-Visum habe ich bekommen weil ich bei einem meiner Lieferanten "beteiligt" bin und der "eigentliche" Inhaber "Investitionen" meiner Person in die Firma "bestätigt" hat...
Ich denke mal die "..."..." sind recht aussagekräftig...

Auf gut Deutsch :
Der Threadstarter hat den Begriff "Business-Visum" völlig falsch verstanden - er dachte anscheinend es geht darum ob man ein eigenes Business hat.
Was ja völlig irrelevant ist...
 
        #13  

Member

Ich hatte 10 Jahre Busi Visum für TH ohne Job in TH zu haben noch ne Firma .

Musst nur zum Konsulat und nicht zur Botschaft . 130€ und ein Firmenschreiben ....made by Canon oder HP .

Punkt 6 wurde nie verlangt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten