Thailändisch lernen

Geomania - Germania Hotel in Angeles NEUERÖFFNUNG oder ENDE?

        #41  

Member

Ab und zu braucht auch der gute alte Onkel etwas "Liebe und Gefühle" :mrgreen:
 
        #42  

Member

und ich dachte schon Tropfen (fürs Herz)

so alt biste doch noch garnicht!
 
        #43  

Member

Ich glaube, das sehen die 18jährigen Mädels anders, hehe
 
        #44  

Member

Das ist ja richtig geil....

da stellt man eine kleine unschuldige Frage zum Germania und hat am Ende jede Menge Tipps die die Vorfreude nochmal wachsen lassen. Ich komme da mit einem Freund aus Norddeutschland an und werde mindestens die erste Woche im Germania sein, dabei das Clarkton inspizieren und dann entscheiden wie es weitergeht. Bin 2 Wochen in AC, dann 1 Woche Puerto Galera ...dann wieder kurz nach AC, bevor wir nach Cebu / Moalboal fliegen.

Also nochmal herzlichen Dank an Alle, die hier so hilfreich aufklärend waren

Jleopardi
 
        #45  

Member

@Jleopardi
Die Lage vom Germania ist wie die einiger anderer Hotels in direkter Nähe eigentlich optimal, fast alle guten kleinen Bars sind schnell erreichbar, ok zu Fields läufst du ca. 15 Minuten oder nimmst ein Trike oder Jeepney, aber denke mal wenn du 1-2 mal in der Fields warst wirst du sowieso die kleinen Bars in der Nähe bevorzugen.
Falls ich noch mal in Angeles als Urlauber in einem Hotel wohnen muß, dann würde ich ausschließlich diese Lage wählen, es sei denn ich hätte ein Moped, dann würde ich ins Patio1 ziehen
 
        #46  

Member

Kurze Infos zum Germania, Hermann hat das Restaurant bereits wieder geschlossen und ausgeräumt, er will demnächst ein Restaurant in einem eigenen Gebäude eröffnen.

George, der ehemalige Betreiber des Hotels, ist gestern (1.5.) verstorben.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Infos zum Germania, Hermann hat das Restaurant bereits wieder geschlossen und ausgeräumt, er will demnächst ein Restaurant in einem eigenen Gebäude eröffnen.

George, der ehemalige Betreiber des Hotels, ist gestern (1.5.) verstorben.

Manchmal hat das Schicksal ein bedenkliches Timing. Ich habe George ja noch kennenlernen dürfen. Er war mir sympathisch. Mein Beileid.
 
        #50  

Member

Schlimm, dass George verstorben ist. Im Gegensatz zu anderen Membern hatte ich mit ihm noch nie Probleme.

Ich hatte im Geomania mit den Girls von Klaus immer eine schöne Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten