Thailändisch lernen

Geldfrage

        #21  

Member



Euronen 100,--/Tag kann man im Durchschnitt rechnen, ohne Hotel/Flug--rein für Sanuk
 
        #22  

Member



Ich rechne auch mit 100€ pro Tag + Hotel und Flug, aber meistens brauche ich dann deutlich weniger. 2-3 Tage wo man einen Kater hat und nicht feiert, ab und zu mal einen Tag wo man so voll ist dass man kein Girl mitnimmt usw. meist habe ich zwischen 500 und 1000€ übrig. Ich könnte aber auch das doppelte verprassen wenn ich es übrig hätte :ornp:
 
        #23  

Member



ich versuche mit 100 euro am tag auszukommen.
manchmal werden es aber auch 150 euro,die ich ausgebe.
hotel und flug nicht mitgerechnet.
 
        #24  

Member



150.- Sfr. reichen
Manchmal kommt der grosse Montezuma ins Spiel dann ists nichts mit Mädels und Fun.
30.- Sfr Unterkunft, 20.- Sfr für reichlich Essen, 50.- Flüssignahrung 50.-Sfr. Mädels
Bin mit dem Bugdet gut durchgekommen !
 
        #25  

Member



Meine Erfahrung sagt mir das mit 100€ zwar vieles möglich ist, es aber doch die untere Grenze ist.

Wenn man wirklich Spaß haben möchte dann sind wohl 130 - 150€ realistisch. Wenn ich vor die Tür gehe dann möchte ich auch nicht jeden Augenblick darüber nachdenken ob ich mir oder dem Mädel noch einen Drink gönnen kann, oder ob ich am nächsten Tag einen ruhigen einlegen muss um wieder im Schnitt zu sein.

In einer Bar oder Gogo sind schnell mal 1000 thb weg wenn ich nach 5 Minuten gehen will.

Das Hotel ist entsprechend oben drauf zu rechnen.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Meine Erfahrung sagt mir das mit 100€ zwar vieles möglich ist, es aber doch die untere Grenze ist.

Wie gesagt 80€ inklusive täglichem Rausch, LT, Moped, Essen, Hotel...... kein Problem (lediglich das Shopping hab ich da rausgelassen). Das waren sogar meist Mädels aus Gogos die ich mitgenommen habe.

Einfach nicht wie ein Depp Bällchenwerfen, Glockenleuten oder jeder Tussi gleich einen Drink bezahlen...
 
        #27  

Member



also 100 euro am tag ohne hotel sollten es schon sein
undes reicht imschnitt auch
fals du zig drinks gibst kann so ein tag auch mal 300 euro oder mehr kosten

es ist je nach demwie du draufbist

aber mit 100 euro amtag kannst schon schönwas anfangen
 
        #28  

Member



wenn ich einen auf Shovel mache..
grüsse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten