Thailändisch lernen

Info Geld überweisen / Geld senden auf die Philippinen

        #101  

Member

Wäre bei einer grösseren Summe denn nicht die Hauslieferung sinnvoller?
Da besteht dann kein Risiko das Jemand einen beim Abheben beobachtet und auf dem Heimweg überfällt, da es keinen Heimweg gibt.
 
        #102  

Member

Das Geld muss doch nicht an einer bestimmten Filiale von W. Union abgeholt werden sondern kann man dort abholen wo man möchte.
 
        #103  

Member

Hauslieferung ? Ich kann mir also das Geld ins Hotel kommen lassen ? Wie funktioniert das denn ? kann nichts über diesen Service finden.
 
        #104  

Member

Also ich ging jetzt davon aus das WU das auch anbietet (habe WU erst einmal benutzt, als ich mal ein Problem mit Azimo hatte).
Bei AZIMO geht das jedenfalls.
Siehe: https://azimo.com/de/geld-senden-auf-die-philippinen.html?sendingAmount=100&sendingCountry=DEU
Sind auch noch billiger als WU, aber ich hatte auch schon einmal Probleme bei der Übermittlung. Habe Geld aber Problemlos zurückbekommen.
Ich denke das war ein einmaliges Problem.
Die anderen 3 male hat es problemlos und ruck zuck geklappt.
War aber jeweils Abholong bei Mluhlier, die Haus (oder sicher auch Hotel) Lieferung habe ich nicht ausprobiert.
 
        #105  

Member

HI!
Wie funktioniert denn das mit der 2. Karte bei DKB?

Kann das auf den Namen der Freundin laufen? Hatte da vor X Zeiten Mal angefragt, da hieß es 0 EUR Kreditrahmen gäbe es nicht....... Minimum 500 EUR
 
Booking.com
        #106  

Member

Member hat gesagt:
HI!
Wie funktioniert denn das mit der 2. Karte bei DKB?

Kann das auf den Namen der Freundin laufen? Hatte da vor X Zeiten Mal angefragt, da hieß es 0 EUR Kreditrahmen gäbe es nicht....... Minimum 500 EUR

kannst ja auf deinen namen machen und ihr unten lassen. sie kann nur soviel abheben wie du aufs karten konto überweist
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
kannst ja auf deinen namen machen und ihr unten lassen. sie kann nur soviel abheben wie du aufs karten konto überweist

Hallo stoupiotis,
ich hatte im letzten Jahr versucht von der DKB eine 2.Karte zu erhalten.
Hat leider nicht funktioniert, als Begründung kam zurück:
Nur wenn ich auch das DKB Girokonto als Gehaltskonto nutzen würde, bekäme ich auch eine 2.Karte.

Ich bin seit ca. 5 Jahren DKB Visa Kunde und habe immer 3.000€ auf meinem Visa Konto,
aber kein Interesse auf ein Gehaltskonto bei der DKB.

Gibt es eine andere Möglichkeit an die 2.Karte zu gelangen?

Gruß
Tom
 
        #108  

Member

Hallo Tom,

seltsam, dass das bei der DKB nicht ging.

Ich hatte eine Konto bei der DKB und mein Freund hatte auch eines, völlig unabhängig von meinem.

Und letztes Jahr haben wir zusammen 1 Konto mit 2 Kreditkarten beantragt... ohne Problem und o h n e Gehaltskonto.
Weil wir für unsere "Damen" in SOA je eine Karte haben wollten.
Und das klappt bestens.

VG
peterbike
 
        #109  

Member

Gestern nochmals versucht
Hier die Antwort

vielen Dank für Ihr Interesse an einer weiteren DKB-VISA-Card.

Voraussetzung für die Ausstellung einer weiteren DKB-VISA-Card ist der Eingang regelmäßiger Einkünfte auf Ihrem Konto in unserem Hause.

Entsprechende Eingänge können wir derzeit nicht verzeichnen.

Gern können Sie bei regelmäßigen Einkünften erneut eine weitere DKB-VISA-Card beantragen.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
 
        #110  

Member

Ja ja, ich glaub Dir schon.
Seltsam, aber es is´ wohl so. Vielleicht neue Policy ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten