Thailändisch lernen

Deutschland Geiles Thai Erlebnis in Kummerland

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Den Namen werde ich hier nicht posten. Denn es gibt hier, wie auch in anderen Foren, leider genug Dumpfbacken die das Mädel dann ausfindig machen können. .

nun ja, Dumpfbacke hin oder her, das Ganze ist ja nun auch nicht so wirklich schwierig.
Miro hat ja nur an der falschen Stelle gesucht. Wenn du es also ganz geheim halten willst, dann müsstest du ungenauer beschreiben ....

Von deinen Entfernungsangaben her, wohne ich aber ganz in deiner Nähe und hatte nach 10 Sekunden raus, wer es war ....
Aber keine Angst, ich verrate es keinem ... :wink0:
 
        #12  

Member

Hat sich inzwischen sowieso erledigt. Denn die Kleine hat sich selbst geoutet.
Sie sucht nur einen Sponsor.
Sie gibt ihm Liebe und dafür darf er ihre zwei Kinder im Isaan unterhalten und die Kredite für ihre zwei Häuser dort bezahlen.
Und das braucht sie möglichst schnell.

Hahaha, Danke.
 
        #13  

Member

So, es gibt mal wieder Neuigkeiten.
Allerdings diesmal keine Thai, sondern eine Pinay.

Weiterhin in DIA nach Mädels in D gesucht, Altersgruppe 25 bis 40.
Die WOche am Donnerstag Abend habe ich in Herne eine J getroffen.
Es war sehr nett, aber auch nicht mehr.

Und eine V hatte ich auch noch kennen gelernt.
Hatte sie vorletzten Samstag getroffen und wir waren in einem Biergarten zusammen was Essen.
Dabei zeigte sie mir schon ihr total zerprungenes Handy.
Jedenfalls machten wir aus, uns am Freitag Abend erneut zu treffen.
Beim Saturn fand ich dann ein echt billiges aber von den Daten her ganz gutes Handy.
Das sollte dann am Freitag meine Überraschung sein, denn ihr Handy hatte total den Geist auf gegeben und wir konnten nur noch über das Handy hrer Freundin telefonieren oder Whatsappen.
Ja ud das ging dann schon in Richtung Schatzi und ich vermisse Dich und so.
Am Freitag Abend kam ich dann schon gegen 5 bei ihr an.

Sie war aber leider noch nicht da.
Am Telefon sagte sie mir, sie komme in 5 Minuten. Ja genau und länger hatte es auch nicht gedauert.
Wir sind dann zu ihr in die Wohnung. Hatte gleich mein Köfferchen mit hoch genommen, denn es war klar dass ich bei ihr übernachte.
Es wurde eine sehr nette Unterhaltung und als ich ihr das neue Handy übergab war sie total gerührt und fiel mir das Erste Mal so richtig um den Hals. Aber Küssen war da noch nicht so richtig. Eher zarte kleine spitze Küsschen auf den Mund.
Meine Hand fand aber immer häufiger ihre Schulter und den Hals und streichelte sie.
Nahm sie auch immer wieder mal in den Arm und versuchte sie erneut zu küssen.
Und das klappte immer Besser. Ich durfte mich dann auch mal kurz duschen.

Dann war es Zeit die 10 jährige Tochter ab zu holen die noch bei der Freundin etwa 3 Km entfernt war.
Das war eine etwa 100 Kg Philippina die mit einem Deutschen ebenso stämmigen Burschen verheiratet war und mit ihm 2 Kinder hatte.
Dort entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch.
Eigentlich wollte sie ma mit dem Mann ihrer Freundin am nächsten Tag nach Frankfurt fahren.
Denn da war heute eine Mobila Abordnung der Philippinischen Botschaft zu Gange um Pass und Visa Angelegenheiten zu regeln.
Und ihr Ph Pass war schon im Januar abgelaufen.
Ich hatte mich aber angeboten mit ihr da hin zu fahren zumal sie mir sagte sie habe einen Termin aus gemacht.
Aber keine Uhrzeit bekommen.
Na gut.

Zurück in ihrer Wohnung, es wahr wohl schon nach 9, Hast Du noch Hunger?
Ja aber nur ein wenig. Ok Brot mit Wurst Gurken tomaten Käse und so habe sie da.
Ja das passt.
Die Tochter bekam noch ne asiatische Nudel Schnellkoch Suppe und begab sich dann ins Bad um Bettfertig zu werden.

jajaja viel Bla Bla das keinen interessiert. Ich machs kürzer.

Tochter war im Bett dann wollte sie Duschen.
Meine Frage ob wir das zusammen machen können wurde mit der Gegenfrage beantwortet ich habe doch schon geduscht.
Macht ja nichts, also los.
Ja, da sah ich sie zum Ersten Mal Nackt.
Eine wirklich hübsche Frau. die Brüstchen waren klein mit recht großen Nippeln.
Ja der Bauch war von 3 Kindern bereits entsprechend etwas zerfurcht, aber der Popo war schön rund und fest.
Ich liess es mir nciht nehmen sie gründlichst überall ein zu seifen.
Dabei war die Pussy auch schon richtig feucht.
Mein Kolben war absolut hart und wurde ebenfalls gut eingeseift.
Als ich ihn von Hinten durch die Spalte zog blockte sie aber ab. Warte noch war der Kommentar.
Ja dann ging es ins Bett.
Es folgte ein wunderbaerer schöner Sex. Sie bestand aber auf ein Kondom da sie sicher nicht mehr schwanger werden wollte. ja das wollen wir beide nicht.

Für heute Morgen war dann um halb Sieben der Wecker gestellt.
Aber ich war schon vorher wach.
Irgendwie hatte ich die Nacht kaum geschlafen. Hatte sie ständig im Arm und musste sie streicheln.
Es gab dann heute Morgen nochmals schönen ausgiebigen Guten Morgen Sex.
Wir sind dann erschöpft nochmals ein genickt. Das Kondom hatte ich noch drauf. Aber zum Glück hatten wir Decken drüber.
Denn plötzlich stand die 10 Jährige Tochter im Zimmer.
Oh Mami, Du hast ja heute Nacht nicht alleine geschlafen.
Ja mein Schatz.
Dann legte sie sich am Fussende zu uns ins Bett.
V zog sich dann ihr Nachthemt über den noch nakten Körper und ging mit der Kleinen raus.
So konnte ich dann endlich den Lümmel ab ziehen und mir selbst ne Unterhose und T-Shirt an ziehen.

Es gab dann lecker Frühstück, Packen meiner Sachen, Dreundin und deren kleine Tochter abholen und ab nach Frankfurt.
Bereits um 9 Uhr waren wir vor Ort um fest zu stellen, dass V gar keinen festen Termin hatte.
Jedenfalls keinen mit Uhrzeit bestätigten und sie daher auf die Warteliste aufgenommen wurde.

Das bedeutete Warten warten warten und das mit einem 3 Jährigen und einem 10 Jährigen Kind.
Irgendwann, es war schon gegen 11, ging ich rein und fragte selber mal nach, also bis 13:30 Uhr würden halbstündlich die Leute mit Terminen rein gelassen. Danach würde die Warteliste abgearbeitet. Also vor 14:00 Uhr würden wir sicher nicht dran kommen.
Ok dann können wir ja weg und später wieder kommen.
In nem Park nicht weit weg gingen wir spazieren, unterhielten uns ganz gut und assen ne kleinigkeit.
Gegen 13:30 waren wir wieder zurück.
Mir wurde dann versichert, dass wir gute Chancen hatten heute noch dran zu kommen, waber wir sollten warten.
Um 15:00 Uhr wurden dann alle wartenden zu einem Announcemet zusammen gerufen.
Die Konsulatsvertreterin aus Berlin eröffnete dann dass sie heute nr diejenigen bearbeiten könnten die einen festen Termin haben.
Jedoch nimanden mehr von der Wateliste.
Denn eine der Maschinen sei kaputt und so könnten sie nur die Hälfte der Personen dran nehmen.
Keine Ahnung. War es nun der Fingerabdruck Leser oder sonst was.
Jedenfalls durften wir dann wieder nach Hause fahren.
Wir haben dann aus gemacht, falls der Mann ihrer Freundin am 5.9. mit ihr Nach Bonn fahren kann wird sie da einen festen termin mit schriftlicher Bestätigung holen und falls das nicht klappt, dann am 19.9. fahre ich mit ihr nach München zum nchsten mobilen Termin.

Aber nächstes Wochenende hole ich sie am Samstag ab und wir gehen dann zum Philippinischen Feuerwerk der Flammenden Sterne in Filderstadt.
Dann übernachten wir bei mir und ich bringe sie am Sonntag wieder zurück nach Hause.

Mal sehen.....











 
        #14  

Member

Heute ein Rosa Innenfutter aus Badoo rein gezogen...

Tja manchmal ist Badoo doch wirklich ne nette Sache.
Letzte Woche sind mir da zwei Dunkelhäutige Schönheiten auf den Schirm gekommen.
Gleich mal liken und anschreiben.
Die Eine hatte gleich auf deutsch geantwortet. Sie wollte sich dann eigentlich heute Abend mit mir treffen.
Doch in den letzten beiden Tagen hat sie sich rar gemacht.
Dann hat sich die andere gemeldet und wir hatten einen netten chat. Der dann auf Whatsapp fort geführt wurde.
Sie ist 35, schlank als 49 Kilo bei 1,55 größe, das kommt hin, kann ich nun sagen.
Die Bilder bei Badoo und auch was sie mir in Whatsapp geschickt hatten machten appetit auf mehr.

So habe ich mich heute Abend mit ihr verabredet.
Ihr Standort war etwa knapp 40 Kilometer von mir entfernt und so machte ich mich schon frühzeitig auf den Weg.
War dann auch schon um halb Acht am Ziel und rief sie an.
Sie war sofort fertig und kam runter.
Plötzlich klingelte mein Handy. Sie war es und wir sahen uns dann auch schon.
Es kam ein dunkelhäutges Geschöpf auf mich zu, das genau den ANgaben entsprach. sie war wirklich schlank und für eine Afrikanerin eher zierlich.
Aber sehr nett an zu sehen.
Wo ich denn mein Auto stehen habe.
hmmm meine Gedanken waren eher Richtung in der Fussgängerzone etwas rum laufen, irgendwo was trinken oder Essen und dann mal sehen eventuell ins Kino.
Aber von ihr kam sofort die Frage wo ich den wohnen würde und ob ich sie wegen ihrer Kinder heute noch zurück bringen könne.
Aber klar.
Und da machte es Pling in der Hose. Kurz nach denken, ja zwei oder drei Gummis sind noch in meinem Köfferchen.
Alles klar.

So fuhren wir gleich los.

Unterwegs erzählte msie mir dass sie aus Nigeria stamme.
Sie sei 2001 nach Italien gekommen und habe dort ihre ersten beiden Kinder bekommen die jetzt 12 und 8 sind.
Und vor 3 Jahren kam sie nach Deutschland und da hat sie nun eine dritte Tochter die 2 ist.
Sie selbst ist 35. sieht man ihr aber wirklich kaum an. Naja wer die schwarzen besser kennt vielleicht. für mich war es ein wunderbares Geschöpf dem ich liebend gern sein Rosa Innenfutter begutachten wollte.
Wir gingen aber noch was Essen beim Italiener. Dort konnte sie dann auch Zeigen dass sie die Italienische Sprache gut beherschte.
Nach dem Essen ging es zu mir ins Hotel Zimmer.
Sie setzte sich aufs Bett und liess sich nach hinten fallen.
So legte ich mich gleich mal neben sie und fing an sie an mich heran zu ziehen und mit ersten zärtlichen Küssen zu liebkosen.

Dann wollte Sie die versprochenen Bilder sehen.
Also gut, setz Dich auf meinen Schoss und ich zeige Dir ein paar Bilder.
Dann noch ihr asbach ur altes Sony Ericson Handy das noch mit Android 2.3 ausgestattet war fixen.
Aber ausser ein paar Apps zu löschen damit andere Up gedated werden können, konnte ich nichts machen.
Denn den Google Account der da drauf ist, da kennt sie das Passwort nicht mehr. und ihren E-Mail account kennt sie auch nicht mehr.
Ok machen wir anderes mal. Jetzt dated das Handy die Apps up. Das dauert ne ganze Weile. wir haben jetzt Zeit.
so legten wir uns wieder aufs bett und ich fing wieder an sie zu Küssen.
Sie erwiederte meine Küsse immer mehr.
So fing ich langsam an ihre Bluse auf zu knöpfen und dann den BH auf zu machen.
Was da zum Vorschein kam war eher klein und nicht mehr ganz so fest.
aber trotzdem noch recht ansehnlich. Bei der Bearbeitung der Nippel mit meiner Zunge wurden diese sehr schnell hart und sie fing an leise zu stöhnen.
Mein Knie hatte ich ihr zwischen die Beine gelegt und da rieb sie mehr und mehr ihren Unterleib daran.
Es wurde jetzt Zeit auch hier mal auf zu räumen und die Hose sowie den SLip zu entledigen.
Dass meine Hose und Unterhose in dem Zusammenhang auch gleich mit fielen war klar.
Raus kam ein bereits in voller Größe entfalteter Pinoy.
Ich legte ich wieder neben sie und fing an mit Pinoy an ihrer Spalte zu schnuppern.
Sie bewegte weiter Ihren Unterleib und stöhnte weiter.
Als Pinoy dann aber den Eingang suchte bestand Sie auf einem Kondom.
ach wo war das nur. im Beutelchen im Bad? nee. im Koffer in dem Beutelchen da? ach hier ist es.
Drauf und drüber.
Ach fühlte sich das herrlich an.
Aber irgendwie hatte sie wohl noch nicht die benötigte Feuchtigkeit.
Dem kann meine Zunge Abhilfe schaffen.
so legte ich mich zwischen Ihre Beine und bewegte diese leicht auseinander.
Da schaute mir ein richtig schönes kleines Brötchen entgegen.
Die großen Schamlippen waren richtig gut angeschwollen. aber das Rosa Innenfutter konnte ich noch nicht sehen.
Entweder war es da nicht hell genug odr es gibt auch Mädels die da auch ziemlich braun sind.
ich machte mir nichts draus und meine Zunge fand ihren Weg.
Es war alles da wo es hin gehörte und so fand meine Zunge schnell die Richtigen Stellen bei denen sie dann mal auf juchzte und mal heftigst stöhnte.
Ich kann nicht sagen ob sie da schon gekommen ist, kann aber schon sein. Ich war so mit diesem gut schmeckenden Brötchen beschäftigt.
Nach ner ganzen Weile begab ich mich dann wieder nach Oben und zog sie auf mich.
Sie verstand sofort und setzte sich Rittlings auf mich drauf.
Nun kontrollierte Sie das Geschehen. und das war richtig geil. Und genau so dass für mich das Gefühl nicht weg geht weil ihre Beweungngen eventuell weh tun könnten. nein es hat gut geppasst. Da sie sich recht langsam bewegte konnte ich mein Kommen prima steuern.
Ihr stöhnen wurde dann immer heftiger. und Ihre Bewegungen ebenfalls. aber deswegen nicht schneller.
Und dann kam es Ihr aber so richtig heftig.
Und sie stöhnte dabei, aber nicht so laut dass die Zimmernachbarn hätten klopfen können. Es war alles in einem Rahmen so dass es einfach passte.
Sie sank dann etwas erschöpft auf die Seite und ich legte mich im Doggy auf sie drauf.
Wollte ja schliesslich auch die Tüte füllen.
Das hat dann durch schnellere und heftigere Stöße nicht lange auf sich warten lassen.
So legten wir beide uns erschöpft zur Seite.
Aufpassen - nicht einschlafen - sie muss ja noch nach Hause gebracht werden.
Nach etwa 10 Minuten ging ich dann mal ins Bad die volle Tüte entsorgen.

Mal schauen was ihr Handy macht.
Nix. kein Speicher frei, keine einzige App up gedated.
also gut welche Programme brauchst Du nicht mehr?
Whatsapp Facebook Viber? neee das braucht sie alles. aber alles andere kann runter.
Ok habe dann noch drei oder vier Dinger runter geschmissen und schon liess sich Facebook up daten.
Beide lagen wir immer noch fast Nakt nebeneinander. Und ich konnte mich da natürlich nicht halten sie wieder in den Arm zu nehmen und zu streicheln.
Ein wunderschöner kleiner runder Arsch.
Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Den muss ich unbedingt mal im Doggy nehmen.
so ging meine Zunge wieder auf Nippel Schau um diese erneut wachsen zu lassen. Mein Finger durfte inzwischen die Muschi in dem kleinen Brötchen fingern. Ja die Feuchtigkeit kommt. das wird bald passen. Aber zur Sicherheit nochmal mit der Zunge nach legen.
Und dann war es soweit. Pinoy lochte ein zweites Mal ein. Doch dies mal gleich im Doggy.
Oh mann was war das, es kam mir leider mal wieder viel zu schnell.
Naja kann es jetzt nicht mehr zurück pumpen.
Nach der Zweiten Nummer war es dann schon bald an der Zeit sich wieder an zu ziehen und sie die etwa 40 Km nach Hause zu bringen.
Küsschen danke und nächste Woche soll eine Wiederholung folgen.

Mal sehen.

Auf dem Rückweg erzählte Sie mir dann dass ihre große Schwester auf dem Weg nach Europa sei. irgendwo in Lybien. Die solle 500€ schicken dass sie die nächste Etappe antreten können.
Und gerade eben bevor ich diese Nachricht angefangen habe ein zu tippen kamm die Frage ob ich ihr nicht dabei Helfen könnte.

Um Ehrlich zu sein, damit ist meine Lust auf eine Wiederholung gegen null gesunken.
Mal schauen ob die andere schwarze nächste Woche wieder Fit ist.
Sie hatte mir nämlich geschrieben dass sie krank im Bett liege und sich deshalb nicht mehr gemeldet habe.

Werde es berichten hier oder wo anders. mal sehen.


 
        #15  

Member

Habe die beschriebene Badoo Dame heute doch nochmal abgeholt und zu mir ins Hotelzimmer bugsiert.
Diesmal ohne vorher beim Italiener Essen zu gehen.
Wir hatten wieder super schönes ausgiebiges bum bum.
Zuerst sie oben dann unten in Missio.
Zur zweiten Runde habe ich mich dann unter die Bettdecke begeben und angefangen das Brötchen auf zu klappen.
Habe mir das Innenfutter genau angesehen.
Es ist braun so wie die Haut drumrum.
Sehr schön Schokoladenbraun. Aber wie Vollmilch Schokolade. Nicht wie Zartbitter. (wobei das auch seinen Reiz hat)
Ja beim Lecken ihrer Pflaume machte Sie die Beine immer breiter und stühnte leise vor sich hin.
Ab und an kam mal ein nach Afrikanisch klingendes Wort raus. Ich habs echt nicht verstanden. War auch zu sehr damit beschäftigt diese immer wieder zuckende braune riefende Muschi zu lecken.
Wollte schon auf hören da hielt sie meinen Kopf fest und sagte wieder etwas zu mir.
Und nun verstand ich, denn sie hilt meinen Kopf fest so dass ich nicht von ihrer Pussy ab lassen konnte.
Bis sie ihren Orgasmus hatte.
Dann schob ich meinen bereits betriebsbereiten Pinoy in das nasse loch und fing an sie in der Missio ordentlich zu penetrieren.
Nach kurzer zeit hielt sie mich fest so dass ich quasi langsamer machen musste.
Ok dann schön langsam bis es ihr erneut heftig kam.
So Mädel aber jetzt brauch ich Tempo damit ich auch kommen kann
Das dauerte dann nicht mehr lange und ich kam ebenfalls.Vollkommen erschöpft und Schweissgebadet lagen wir dann eng aneinandergekuschelt im Bett.

Magst Du Duschen? Nein macht sie später zu Hause.
Würde gerne mit Dir zusammen Duschen.
Ja machen wir nächstes Mal in 14 Tagen.

Aaaber
Sie hat noch nicht ein mal meinen Pinoy in der Hand geschweige denn im Mund gehabt.
Heute hat sie mich gar nicht geküsst und mich sie auch nicht küssen lassen.
So kleine Küsschen ja, aber keine tiefen ZK.
Ich mag es halt wenn mir das Mädel ihre Zunge tief in den Hals steckt.
Ist sie zu wenig Versaut für mich?
Mal sehen. Aber ich glaube in den nächsten 14 Tagen mache ich mich rar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten