Thailändisch lernen

Geht es wirklich immer nur ums Geld?

        #21  

Member



Meistens ums geld weil sie eine besser zukunft wollen, aber lese ganz viel hier im forum, dann verstehst du Thailand besser.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
thai girls sind nicht nur interessant weil sie "leicht" zu haben sind, sondern sie haben auch einiges zu bieten und brauchen die "konkurrenz" aus good old europe nicht zu scheuen!

iIch weiss nicht, eine Europäerin in Pattaya bekommt von den Sextouris schon sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Ich selbst finde die Russinen auch 100x geiler als die krummbeinigen Isantulpen.

und immer wieder wenn ich in pattaya bin sehe ich, dass dort nicht nur "alte knacker" sind, die bei uns nichts mehr abkriegen (sorry, das war nie meine meinung, ist aber doch ein stereotyp), sondern fesche jungs mittleren alters, die sich auch bei uns in europe selbstsicher und erfolgreich am frauenmarkt bewegen können.

Korrekt. Aber nicht weil Thailänderinnen so supergeil sind (die meisten in Pattaya sind ja gruselig), sondern weil man sehr einfach mit einer 1min Konversation ficken kann und dafür quasi nix bezahlt. Das ganz kombiniert mit einem Urlaub zu günstigen Preisen in einem tropischen Land. Mit um die 30 kann man in D natürlich wunderbar Spaß haben, aber man muss sich dafür anstrengen und jeden Tag wird es auch nix. Trotzdem sind die deutschen Frauen schon viel geiler wie eine Thai mit Stotterenglisch und Äffchengesicht.

mit zunahme des zickentums in DACH

Eine derartige Zunahme beobachten immer nur die Leute die keine Frauen ins Bett bekommen. Das Gegenteil ist der Fall. Es läuft gerade quasi eine sexuelle Revolution in Europa ab, die Mädels werden immer aufgeschlossener.

Ich gehe gerne nach Thailand, aber nicht weil ich Thailänderinnen so toll finde.
 
        #23  

Member



"Ich gehe gerne nach Thailand, aber nicht weil ich Thailänderinnen so toll finde."
--------------------------------------------------------------------------------

@ Sulawesi

Habe mir mal deine postings durchgelesen...(alles ziemlich negativ was Asien anbelangt) :?

WARUM verbringst du deinen Urlaub dort? Thai mit "Äffchengesichter" können wenigsten Stotterenglisch.
(AUCH die aus der "Unterschicht")...die "Topmodels" aus Russland nicht mal ein Wort. :lach:

Sind deutsche Frauen geiler?..oder schauen sie "geiler" aus? :mrgreen:
Die sexuelle "Revolution" war schon in den 70er Jahren...nun läuft die Revolution der "Emanzipation".

Lt. einer Studie des Berliner Institut für Männerarbeit findet nur jeder 5th. Mann Emanzipation scharf. Die übrigen zeigen Lustlosigkeit, reagieren mit vorzeitigen Samenerguss, haben Erektionsprobleme oder leiden unter Impotenz.:ironie:
(Quelle/Wikipedia/Alice Schwarzer).

Denke an dieser Studie ist schon was wahres dran...:tu:

sawasdee frank69
 
        #24  

Member



Hat er doch irgendwo mal gesagt, dass das Gesamtpaket für ihn halt trotzdem stimmt. Im europäischen Winter Urlaub in einer warmen Gegend, vögeln für wenig Geld (dafür nach seinem Geschmack halt optische Abstriche) und eine gute Infrastruktur.
Das finde ich ja vollkommen in Ordnung und Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Für meinen Geschmack zB würde eine sehr hübsche Thai vermutlich eine sehr hübsche Schwedin ausstechen.

Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich diese Ausdrucksweise vollkommen unangemessen und daneben finde und so etwas hier eigentlich nicht lesen will - man muss die Thaimädels ja nicht hübsch finden, aber dann auf so eine herabwürdigende, beleidigende Sprache zurückzugreifen das muss nicht sein! Pauschal Krummbeinig, Affengesicht und solche Sachen.
 
        #25  

Member



In der Tat etwas unangebrachte Wortwahl, aber wie dem auch sei...

Ist natürlich im Endeffekt alles Geschmacksache, aber an einem guten Abend z.B. in der iBar ist mal schnell JEGLICHE Europäerin vergessen...
 
        #26  

Member



@paff: Ich stimme da vollkommen mit dir überein. Eine solche Ausdrucksweise der Geringschätzung lässt mangelnden Respekt erkennen.

@Sulawesi: Da musst du dir eine solche Frage von Frank schon gefallen lassen. Warum lässt du dich denn überhaupt mit Thai-Ladies ein?

@Insomnia: Nun, du bist halt anders an die Thematik rangegangen und bist damit gut gefahren. Mir persönlich ging es nicht um die Akzeptanz eines Zustandes sondern um das Verständnis und in der Folge um die Akzeptanz aus dem Verständnis heraus und nicht um die Akzeptanz von geschafften Fakten. So zumindest lese ich das aus deinem Posting.

Mir persönlich war es halt wichtig, auf die Bedürfnisse meiner Frau einzugehen, mit Sicherheit eine gute Ausgangsbasis für den Aufbau einer Beziehung. Es sind auch nicht unsere Zahlungen, die uns als Familie auszeichnen, sondern es ist das "Gesamtpaket" aus unseren weitaus positiven Persönlichkeiten in denen wir integraler Bestandteil einer thailändischen Familie sind. Und das war mir persönlich halt wichtig.

Und was meine Familie in Thailand angeht, damit bin ich sehr zufrieden. Meine Mom ist Hausfrau, betreut die beiden Kinder meiner Schwägerin und betreibt eine keine Nudelsuppenküche. Ihr Boyfriend ist ein paar Jahre jünger und geht ebenfalls täglich arbeiten, genauso wie der Bruder meiner Frau. Es ist also niemand da, der Müßiggang auf unsere Kosten betreibt. Von daher bin ich froh, eine solche Familie zu haben. Ich schätze mich glücklich damit.

p.s.: Deine Sicht der Dinge und die daraus entstandene Situation ist für mich aber auf jeden Fall genauso akzeptabel.

@Cambouflage: Dankeschön.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten