Thailändisch lernen

Gefängnisstrafe

        #21  

Member

Geht wunderbar, nur muss man sie aufgrund der kalten Jahreszeit zuerst aus dem Kostüm rausschälen...::p:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise finde ich ja sowas auch nicht gut, bin auch kein Freund von respektlosen besoffenen Grabschern. Aber es war Songkran, habe das mittlerweile schon x mal mitterlebt und die Thai Mädchen sind an diesen Tagen genau so besoffen und hemmungslos wie wir Falangs. Geniessen solche Sachen genauso... kann man in etwa vergleichen mit unseren Kummerland-Hühner am Karneval ;)

Trotz Songkran und Alkohol sollte man sich dennoch unter Kontrolle haben....Für mich keine Entschuldigung.
Wenn man bedenkt,das es in Thailand nicht gerne gesehen ist wenn man schon in der Öffentlichkeit Händchen hält oder einfach Gefühle zeigt.
 
        #23  

Member

Ich glaube, was einige nicht bedenken, sowohl in Deutschland (Erregung öffentlichen Ärgernisses) als auch in den Staaten (da würde ich es für kein Geld der Welt wagen), hat man mit Konsequenzen zu rechnen.
"Wo mich keiner kennt ist mir auch nichts peinlich" Sehe ich genauso, aber da gibt es doch die ein oder andere Grenze ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten