Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #23  

Member



Hi Gemeinde,


möchte auf Grund der Namensgebung für diesen Tread trotzdem mal einige gefährliche Situationen wiedergeben in denen ich zum einen selber Hauptdarsteller war und zum anderen ( zum Glück) "nur" Zuschauer.

An meinem ersten Abend, ich landete um 10:05 mit der AB nach einem angenehmen Flug in BKK und war nach der Emigration ca. 2H später in Patty, besuchte ich diverse Lokale wie die von larry schon mal angesprochene "Autobar", Insomnia etc.( beide Prädikat Sehr Gut) leider war ich überall noch zu früh dran so das die Läden leider noch sehr leer waren.

Ich zichte dann im Hopf einige deutche Biere und machte mich 2-3h später via pikup-Taxi Richtung Norden auf um mich vor dem richtigen Getümel noch mal unter die Dusche zu stellen.

Ich bekam also ein Taxi etwa in der Höhe der Großen Kreuzung nach der Soi 8 Richtung Norden.
Nach ungefähr 100- 150 Metern fuhr das Taxi rechts ran um weitere Gäste aufzunehmen. Es stiegen ein, eine ältere Thai mit zwei der Plastikfiguren mit denen die Thais z. B. zwichen den Bars diese super knappen "sexy Shirts" feil bieten, sowie einige jüngere Thai Damen und zwei Thai Männer.

Das Taxi war nun so voll das eine der jüngeren Damen zuerst in meiner Höhe in dem Taxi halb gebückt stand. Die ältere Dame setze sich genau mir gegenüber und strich mit einer Geste und einigen böse klingenden Worten auf Thai den Plasikfiguren die Wäche ab. Das sah so dämlich aus, das ich unvermittelt lachen musste. Die ältere Dame viel sofort in das Lachen ein. Da die anderen Gäste uns etwas verduzt anschauten, fing die ältere Dame an ihr Lachen dahingehend zu verstecken als das sie in die Richtung des Fahrerraum schaute und dabei weiter kicherte. Ich tat ihr darin gleich und wir kicherten abwechseln, uns anschauend bzw. zum Fahrerraum schauend, weiter. Nach kurzer Zeit sagte die Alte zu der stehenden jungen Dame etwas worauf diese den Versuch unternahm sich neben mich zu setzen. Ich machte natürlich bereitwillig und höflich Platz.

Das gehabe zwichen der älteren Dame und mir ging dann anschliessend weiter. Im Norden, etwa 20 Meter hinter dem Kreisel, lies ich das Taxi rechts ran fahren um auszusteigen. Die 10BHT für den Fahrer hatte ich zwichenzeitlich schon aus meine Börse herausgeholt und diese wieder in die Tasche gesteckt. Das Taxi war ca. 100 - 150 meter weit weg als ich mir in gewohnter Weise auf die Taschen klopfte um zu kontrollieren ob Handy und Börse noch am richtigen Platz sind. Die Börse war allerdings nicht mehr da. Ich habe mir bis dahin immer eingebildet das es mir niemals passieren könnte, das mir jemand unbemerkt etwas aus den Taschen holt.

Da dies mein erster Abend in Patty war hatte ich ca. 5000 bht in der Börse. Hinzu kam, das ich ( ungewohnter Weise) den Schlüssel von der Safety-Box in der Börse hatte. Das aufflexen ( ich war dabei) kostete dann auch noch mal bht 2000

Zwei Tage später erfuhr ich von der Betreiberin einer Bar im Norden, bei der ich sehr oft noch das letzte Bier trinke, das die Masche und die Famlilie bekannt ist. Die Polizei hätte bisher aber noch nie was machen können.



Mein zweites Erlebnis sollte alle aufhorchen lassen die schon mal unachtsam, auch auf Grund gewisser Atü im Kessel, selbst Nachts um 3 Uhr im Norden, über die Straße gehen.

Ich hockte ca. 10 Meter vom VIP Bar Center auf einer Treppe und schrieb eine SMS um mich mit meiner Nachtbegleitung zu verabreden. Während ich so über mein Hany "gebeugt" tippte, hörte ich so nebenbei eine langes Zischen. (Dachte bisher immer, das blockierende Reifen ein quitschendes Geräuch von sich geben.
Als ich den Kopf hob, sah ich nur noch wie ein weisser großer pick up eine Figur von der Straße "fegte". Der Körper flog bestimmt an die 10 Meter weit. Das ganze sah aus wie in den Versuchen mit Dummy's.
Der Pick up fuhr erst langsam weiter, dann um den Man rum, und gab Gas.
Ich bin dann als zweiter oder dritter bei ihm gewesen. Habe mich aber sofort wieder rum gedreht und bin gegangen. Der Zustand des Kopfes lies keinen Zweifel zu.

also: Take Care Guys
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten