Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #71  

Member

Gefährliche Welt

Kriminalität gibt es auf der ganzen Welt!
Pattaya ist nach wie vor sicher, wenn man sich an gewisse
Regeln hält.

Diskutiert mal über Brasilien! Dort ist es wirklich gefährlich!

B.V. :wink0:
 
        #72  

Member

...schwere Jungs schreiben nicht so`n Mist. :p
Schwamm drueber, ist ja schon Geschichte...[/quote]

.....schwere jungs schreiben was sie wollen.....

:liekas: ....cyberbeno4 und der sabai.... :liekas: sind meine besten freunde sie lesen wirklich alles von mir :heart:
 
        #73  

Member

Re: Gefährliche Welt

Member hat gesagt:
Kriminalität gibt es auf der ganzen Welt!
Pattaya ist nach wie vor sicher, wenn man sich an gewisse
Regeln hält.

Quatsch - gerade wenn man die Entwicklung vor Ort, ueber einige Jahre (bze. Jahrzehnte) realistisch betrachtet, dann besteht kein Grund (mehr) von einem "sicheren Pattaya" zu sprechen!
Die Hemmschwelle zu Delikten jeglicher Art, ist massivst gesunken.
Dazu die kleinen "Wixer auf ihren Mopeds", welche glauben sie muessten den "harten" Gangsta-Rappern im TV nacheifern!

Murders with firearms (most recent) by country
#1 South Africa: 31,918
#2 Colombia: 21,898
#3 Thailand: 20,032
#4 United States: 9,369
#5 Philippines: 7,708
#6 Mexico: 2,606
#7 Slovakia: 2,356
#8 El Salvador: 1,441
#9 Zimbabwe: 598
#10 Peru: 442
#11 Germany: 269
#12 Czech Republic: 181
#13 Ukraine: 173
#14 Canada: 144
#15 Albania: 135
#16 Costa Rica: 131

Tja das sind Fakten - wer hat da vorher geschrieben, in Amerika wuerde man an "jeder zweiten Hausecke (fast) erschossen"!? Denke gewisse Member lassen sich zu sehr von Action-Filmen beeinflussen - dabei ist die Realitaet im Urlaub vor der Zimmertuere.

Member hat gesagt:
Diskutiert mal über Brasilien! Dort ist es wirklich gefährlich!

So - so - dann schau Dir doch mal die weltweite Verbrechens-Rangliste an und nicht vergessen, auch mal zu schauen wo da die "lieblichen" Thai-Frauen rangieren... :wirr:
http://www.nationmaster.com/country/th-thailand/cri-crime

Natuerlich kann man (wie hier gewisse Leute) alles ins Laecherliche ziehen - wuerde diesen Herren mal empfehlen, statt eine Nacht an einer Bar zu verbringen, mal auf der Polizei-Station in der Soi 9 reinzusitzen und das Treiben dort zu verfolgen....wobei ACHTUNG.....dies fuehrt nicht zu einem kuenftig unbekuemmerteren Aufenthalt in LoS!
 
        #74  

Member

Endlich mal jemand der Fakten schreibt...
Achtung LKS`ler: Nicht erschrecken...
 
        #75  

Member

Die Statistiken sind sicher nicht ganz vollständig und aktuell. Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass Brasilien bei der Mordrate vor Deutschland fungiert. Solche Statistken sind immer nur so gut, wie der der sie füttert. Also alzu viel Wert lege ich da nicht darauf. Aber richtig ist sicher, dass in Thailand nicht alles Gold ist. Aber ist mir egal, deswegen mache ich mir nicht in die Hosen. :p
 
        #76  

Member

Kriminalität in der Welt

@Tschaet-Sihpet

Gute Arbeit!

Sollen wir jetzt auf den Urlaub verzichten und uns im Keller
einschliessen...?

B.V. :roll:
 
        #77  

Member

Frage:

Wer von den Membern hat selbst schon negative Erfahrungen in PTY gemacht?

Kann mich nur erinnern, dass bei einigen mal der Safe ausgeräumt wurde bzw. dass sie von Ladyboys im Bahttaxi beklaut wurden.

Wer hat schon härteres am eigenen Leib erlebt?

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen in TH gemacht!
 
        #78  

Member

Diebstahl

Member hat gesagt:
Frage:

Wer von den Membern hat selbst schon negative Erfahrungen in PTY gemacht?

Kann mich nur erinnern, dass bei einigen mal der Safe ausgeräumt wurde bzw. dass sie von Ladyboys im Bahttaxi beklaut wurden.

Wer hat schon härteres am eigenen Leib erlebt?

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen in TH gemacht!

Mir hat mal eine einen Nagelknipser gestohlen! :yes:

B.V. der sich sicher fühlt! :hehe:
 
        #80  

Member

ich hatte meistens immer mehr im zimmer als vorher, weil sie immer irgend was vergessen. zahnbürsten habe ich mal gesammelt. dazu haarspangen, haargummis, klamotten, usw.
mir selbst ist nie was passiert und war auch nie diesbezüglich in einer gefährdeten situation.
ich treibe mich aber auch nicht in solchen gegenden herum, die "Thairevier" sind, laufe nicht mit dicken goldketten rum und wedle auch nicht mit dicken geldbündeln.

Harry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten