Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
nein, komm ich net :p :hehe: . aber vielleicht hat ja der sabai zeit :D .

...was muss ich tun,
sollen wir mal gemeinsam gegen diese verdammten Blattlaeuse vorgehen ? :mrgreen: :wink0:

normal würde ich vorschlagen, schick dem sing5 eine dröhnung von dem guten zeug von bayer, allerdings scheint mir datt irgendwie net bei den blattläusen anzukommen :roll: :hehe: .
 
        #103  

Member

dat sind also deine bohnensträucher.......scheinen aber lausfrei zu sein :hehe:
 
        #104  

Member

:roll: cyberbeno4 isch mag net streiten..............

harte schale ..........weischer kern..........

:keks:

:dt:
 
        #105  

Member

Sogar Pattaya steht beim Auswärtigen Amt drin
ungültiger Link entfernt
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Sogar Pattaya steht beim Auswärtigen Amt drin
ungültiger Link entfernt

wie schätzt unser sicherheitsexperte bono die lage vor ort ein ?
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Sogar Pattaya steht beim Auswärtigen Amt drin
ungültiger Link entfernt

wie schätzt unser sicherheitsexperte bono die lage vor ort ein ?

Bono ist doch nur der sherrif vom wong amart,für den rest von pattaya hat er keine ausreichenden befugnisse
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Versuche mal schlau zu sein - kurbad pattaya .... :box: :wirr:


so long jens

Der Kanditat hat hundert Punkte!

Ach ja, da kommt mir gerade in den Sinn - einen Mord in der Walking Street habe ich Anfangs des Jahres, (zum Glueck) um eine Minute verpasst!
Was ich aber gesehen habe, reichte mir! :byee:

Zu "Bono" kann ich nur sagen, dass Du fuer Einen der hier versucht den Manager zu spielen, relativ wenig vom wahren Patty schnallst! Das ist halt das Problem, wenn man glaubt, hier arbeiten waere gleichzusetzen, mit hier Urlaub machen! Du wirst aber noch merken, dass Du dir damit ins eigene Knie schiesst.
So "Manager" verfallen mittelfristig entweder dem Alkohol oder werden vorher schon gefeuert.....thats it!

Nein - ich habe ich nichts gegen Dich, warum auch! 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten