Thailändisch lernen

Bangkok Gefährliche Bekanntschaften

        #112  

Member

:(

Ich wäre auch froh zu wissen wie die Story endet, aber ich glaube es liegt mehr an Navis "Statisten" das es nicht weiter geht, die halten vielleicht nicht viel davon, dass die Geschichte hier breit getretten wird.

Eigentlich schade......

:cry:
 
        #113  

Member

Leute , ihr habt recht wenn ihr mich hier teilweise tadelt.

Aber ich möchte anmerken:

Meine Urlaubsplanung wurde mir von den Chefs durcheinandergeschmissen, ich fliege demnächst mit Nachwuchs nach BKK und bei mir gehts seit über einem Monat drunter und drüber.
Ich will hier bestimmt nicht jammern und das breittreten, aber derzeit gehts mir richtig sch.... und Grund ist die u.a. die holde Weiblichkeit.
Da hat man ein gewisses Alter und meint über den Dingen zu stehen und dann passiert es doch ...

Klar lese ich immer mal wieder kurz Forum und mache hier und da ein paar Einträge, aber zum konsequenten Bericht fortführen hat mir wirklich die Power gefehlt.
Will euch nicht verarschen oder ähnliches, bisher habe ich immer meine Erzählungen sauber durchgeführt.

Ich sitze hier am Rechner und alleine heute Abend seit 18:00 Uhr hat bei mir zigmal das Telefon geklingelt, Business und privat und ich fühle mich so leer und ausgebrannt. Wollte sogar schon den Urlaub schmeissen, aber ich brauch das jetzt und muß bischen weg ...

Also, seid bitte nicht sauer - es geht weiter - versprochen.
Notebook nehme ich auch mit.

Gruß

Navi
 
        #114  

Member

Genau, fahr du mal hübsch in Urlaub und lass' dir wegen uns keine grauen Haare wachsen. Wir werden es verkraften.

Hauptsache, du erholst dich gut, dein Bericht hat Zeit. Ich wünsch dir viel Ruhe und Spaß.
 
        #115  

Member

Na dann weist du ja was du nachmittags am pool zu tun hast wenn du langeweile hast.solange der bericht nicht fertig ist herscht soi6 verbot :wink0:
 
        #116  

Member

@ Navigator,

nur keine Hektik. Ich schwimme zur Zeit auch mit meiner Arbeit weg und schreibe halt dann, wenn etwas Zeit übrig bleibt. :D
 
        #117  

Member

Sehe ich auch so. Man sollte die Schreiber nicht unter Druck setzen!
 
        #118  

Member

aber nun wars ja ziemlich lange ruhig hier, oder? und der navi muss auch aufpassen, dass er nix vergisst. somit waers an der zeit, wenn wieder mal was gepostet wird :)

hoffentlich konntest du dich in der zwischenzeit ein wenig erholen und hast weniger stress. :geparkt:
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich muss zugeben das ich die Story nicht in allen Einzelheiten gelesen habe
Warum gibst du dann einen Kommentar nach dem anderen ab, ohne den Bericht gelesen zu haben ? :shake:

Mr.Big is closed was besseres hätte dem Forum hier nicht passieren können :box: :twisted:

Aber was Piper anspricht seh ich genauso, die Story liest sich wie ein Roman, und etwas konstruiert, und auch wenn nicht alles der "Wahrheit"entsprechen sollte und vielleicht einen Tick zu detailgetreu ist, als das alles sich genau so zugetragen haben könnte, finde ich sie sehr gut. Lieber eine Story wo 75% Wahrheit und 25%Dichtung sind die wirklich gut zu lesen ist,als ein öder Bericht in dem in einem langweiligen Stil von Belanglosigkeiten geschrieben wird, und ich bezweifel auch ganz und gar nicht, dass das Gerüst der Story stimmt, nur eben die ganzen Details aus Sicht von 3 Personen erzählt, ist etwas merkwürdig, aber ganz egal, Super-Story, lese gerne weitere von Dir... Spitze und weiter so :wink0:
 
        #120  

Member

Mr.Big is closed was besseres hätte dem Forum hier nicht passieren können

100% Zustimmung

würde mich freuen wenn NAVI doch noch irgendwann weitermacht

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten