Thailändisch lernen

gedanken, die mich so manchmal überkommen

        #31  

Member

@JoergN
ihr seid ja auch richtig zusammen als echte Familie, wie ich mir das auch vorstelle und lebe. :yes:
Die meisten Schicker merken noch nichtmal, das sie eigentlich nur leasen und glauben stattdessen noch an gute Taten, Armut und Dankbarkeit. :shock:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@JoergN
ihr seid ja auch richtig zusammen als echte Familie, wie ich mir das auch vorstelle und lebe. :yes:
Die meisten Schicker merken noch nichtmal, das sie eigentlich nur leasen und glauben stattdessen noch an gute Taten, Armut und Dankbarkeit. :shock:

Hallo Uwe,

ja wir sind richtig unsere eigene glückliche famillie, mit eigenem Kind und Katze,

ich weiss nicht wie das bei den anderen eigentlich so wircklich ist,
dafür kenne ich ja so gut wie keine Thai/Farang Paare,

aber wenn man manchmal querbett durch die Foren liest,
und hört wie Thais sein müssen und die Thaifamillie dort ist eine verpflichtung und und und - dann kann ich mir schon Vorstellen das es nicht bei allen so laeuft wie es in einer Ehe eigentlich sein sollte,
ob kulrurell gleicher oder unterschiedliche backraound

gruss
Joerg
i
 
        #33  

Member

Die Essenz des Eingangspost ist doch m.E., dass man nicht alle Yings ueber einen Kamm scheren kann und soll und dass bei allem Tun die Menschenwuerde erhalten bleiben soll.

Ich persoenlich habe sehr vielfaeltige Erfahrungen mit Yings, konnte mich aber noch nie auf eine einlassen, um ihr gesamtes Leben und ihre Famileie zu finanzieren.

Manche meiner Maedels haetten mich wohl gerne als ihren Versorger gesehen, zumal ich auch sonst als Nichttrinker und Nichtraucher den Vorstellungen halbwegs anstaendiger Damen in Th. entspreche.

Bei manchen der Maedels ging das soweit dass sie Rotz und Wasser geheult haben, weil ich ihnen einen Korb als Financier gegeben habe.

Ich glaube aber, dass es auch sehr anstaendige Maedels gibt, auch unter denen, die in Pattaya an der bar arbeiten.

Viele kommen doch nur, um den Farang fuers Leben zu finden, weniger zum anschaffen und sich jeden Tag von einem anderen fetten Alki poppen zu lassen.

Ich verliebe mich mich fast jeden Urlaub, doch haelt meine Verliebtheit meist nur ein paar Tage, spaetestens aber bis Urlaubsende an, was nicht heisst, dass ich das ein oder andere Maedel auch laenger noch in Ger vermisse.

Habe vor 5 Tagen eine der suessesten Maeuse meiner Thailandkarriere kennengelernt.

Sie ist 22J. (ich54), bildhuebsch, 170cm gross, 48kg, also eine optimale Optik. Im Bett taugt sie nichts, hat allerdings auch keinerlei Erfahrung mit Maennern (sie arbeitet jetzt an der bar gerade 10 Tage).

Zum rumsauen geh ich halt in die soi 6 ( Heute mal in die Na Sauna), abends bin ich entsaftet, und geniesse mein bildhuebsches Maedel zum ausgehen, kauf ihr mal ein paar Schuhe, mal ein Kleidchen etc.

In der Nacht wird gekuschelt und es gibt ein wenig girlfriendsex, nichts bewegendes, aber alleine ihre Naehe ist toll.

Bin also mal wieder verliebt, sie hat mich auch schon gefragt, ob ich sie heiraten werde (I wait you in Khorat) uind ob ich ihr ein Handy kaufen kann, damit ich sie immer anrufen kann.

Da ich mehr Realist als Illusionist bin, seh ich sie als wohltuende Urlaubsbegegnung an, auch als Jungbrunnen.

Ich erwische immer wieder mal so ein "girlie" der Extraklasse, wer weiss wie lange noch, denn ich werd ja auch nicht juenger.

Wuerde ich dieses Maedel an mich binden und sie bald heiraten, haette ich womoeglich viele Probleme am Hals, spaetestens dann, wenn ihr ein juengerer mal gut gefaellt.

Also lieber von barfine zu barfine die Sache betrachten, damit fahr ich besser.

Hab ihr Heute nach dem Fruehstueck gesagt, dass ich vielleicht nicht an die bar komme heut Abend, da hat sie ne richtige Flappe gezogen, na ja ein wenig Spannung erhaelt die "Liebe" aufrecht. :yes:

Gruss Piper
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wuerde ich dieses Maedel an mich binden und sie bald heiraten, haette ich womoeglich viele Probleme am Hals, spaetestens dann, wenn ihr ein juengerer mal gut gefaellt.
Gruss Piper

@Piper
Das ist aber doch wohl das geringste Problem mit einer Thai. :wink0:
Das Hauptproblem ist, wenn sie sich gegenüber vorher einschränken
muss, weil Dir die Kohle ausgeht.
Dann sucht sie aber gewöhnlich einen alten Sack mit Kohle,
mit Jungstechern ist es Just for Fun und kluge Frauen riskieren
deswegen ihren Versorger nicht, gerade die Bauernschlauen. :wink0:
 
        #35  

Member

Sorry .....

Member hat gesagt:
Mich würde mal eines interessieren, wie viele Expats oder „Farangs“ haben Ihre „Thai-Frau“ denn wirklich auf dem Dorf kennengelernt. ??? Ich weis keiner wird mir zugeben seine Frau auch auf so eine oder ähnliche Weise kennengelernt zu haben. Oder sie gar aus einer Bar zu haben.
Würde im Umkehrschluss bedeuten nicht alle Frauen, die Ihrem Gewerbe nachgehen sind schlecht.
Ach ja, ich darf nicht vergessen wenn ich wieder zu Hause bin nach einem günstigen Flug zu schauen wohin …………. Thailand natürlich.

Sorry, sorry .... ich hatte echt keine Zeit alles hier zu lesen. Ich schau nur noch rein, was in Bangkok so passiert, da ich am Koffer packen bin.

Und so entschuldige, wenn das Nachfolgende schludrig/unpassend sein sollte:

Laut Statistik lernen 74 Prozent aller Frauen ihren Farang-Ehemann in einem "Unterhaltungsbetrieb" kennen.
Bei der Befragung wurden in Ehen(!) nachgefragt, die inThailand ihren Lebensmittelpunkt haben (u.a. Haus mit Blauziegel etc.).
6 Prozent lernen sich direkt oder indirekt über das Internet kennen. Die restlichen Zahlen habe ich vergessen.

Meine persönliche Überzeugung ist, daß die mit Thaifrauen Männer einfach glücklicher sind, als sie es mit einer deutschen Partnerin gewesen waren. (Soweit man in einer Ehe eben Glück finden kann.)

Persönlich habe ich den einen oder anderen kennen gelernt, bei dem es die zweite Thaiehe schon war. Und der bei der ersten wahnsinnig viel Lehrgeld zu zahlen hatte! Trotzdem!!
Aus zwei Fällen ist mir in Erinnerung, wo die Frau - durch ihre Bartätigkeit wahrscheinlich verursacht - hin und wieder zu Alk.-Excessen neigte.

Sorry, ich kann nicht tiefer zu Deinem Thread Stellung nehmen.

Alles Liebe

Amselm
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wuerde ich dieses Maedel an mich binden und sie bald heiraten, haette ich womoeglich viele Probleme am Hals, spaetestens dann, wenn ihr ein juengerer mal gut gefaellt.
Gruss Piper

@Piper
Das ist aber doch wohl das geringste Problem mit einer Thai. :wink0:
Das Hauptproblem ist, wenn sie sich gegenüber vorher einschränken
muss, weil Dir die Kohle ausgeht.
Dann sucht sie aber gewöhnlich einen alten Sack mit Kohle,
mit Jungstechern ist es Just for Fun und kluge Frauen riskieren
deswegen ihren Versorger nicht, gerade die Bauernschlauen. :wink0:

Also paul du hast das mal wieder treffend in paar sätzen zusammenfassend definiert - so ist es ... :roll:

so long jens
 
        #38  

Member

Hauptsache Frau hat Muschi,

und stellt immer Bier kalt für ihren Schatz :box:
 
        #39  

Member

@Piper
Das ist aber doch wohl das geringste Problem mit einer Thai. :wink0:
Das Hauptproblem ist, wenn sie sich gegenüber vorher einschränken
muss, weil Dir die Kohle ausgeht.
Dann sucht sie aber gewöhnlich einen alten Sack mit Kohle,
mit Jungstechern ist es Just for Fun und kluge Frauen riskieren
deswegen ihren Versorger nicht, gerade die Bauernschlauen. :wink0:[/quote]



Ist mir schon klar so Paul, aber ich glaube nicht dass ich mit 54 eine 22jaehrige auf Dauer an mich binden kann, selbst wenn die Kohle stimmen wuerde.

Gruss Piper
 
        #40  

Member

mit Jungstechern ist es Just for Fun und kluge Frauen riskieren
deswegen ihren Versorger nicht, gerade die Bauernschlauen


die klugen lassen sich halt nur net erwischen 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten