Thailändisch lernen

Gambia Gambia (die Islamische Republik Gambia) im Mai 2016

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Das ist in SOA nicht anders, wenn man ausserhalb der bekannten Gegenden unterwegs ist. Ich finde aber gerade das sehr interessant.

OK Danke,werde das verinnerlichen,aber du kennst ja die Gegend
 
        #173  

Member

Hast gewonnen,gebe dir Recht,ich mache weiter wie bisher.
Ich kenne SoA auch nur ein bisschen,werde auch nie sagen ich bin ein Afrikaexperte,2 Strassen weiter ist für mich oft schon Neuland.
 
Booking.com
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Hast gewonnen,gebe dir Recht,ich mache weiter wie bisher.
Ich kenne SoA auch nur ein bisschen,werde auch nie sagen ich bin ein Afrikaexperte,2 Strassen weiter ist für mich oft schon Neuland.

Ich hoffe, Du machst weiter. Sehr guter Bericht. Afrikaexperte? SOA-Experte? Von Experten halte ich nicht so ganz viel. Versuchen ist das Ding. Einfach machen. Du hättest ja auch nur Senegambia (Pattaya), Banjul(Bangkok) machen können.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Du hättest ja auch nur Senegambia (Pattaya), Banjul(Bangkok) machen können.

Naja aber da mich viele Leute kontaktiert haben, und ich einige im November dort treffe mache ich ein bisschen weiter.
 
Booking.com
        #177  

Member

Mach Ansage. ich bin dort ein paar Wochen vor Ort,habe inzwischen eine Wohnung in Kerrsering
 
        #179  

Member

@kakao

mal wieder ein netter authentischer Bericht und vor allem Informativ danke für die Mühe
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
mal wieder ein netter authentischer Bericht und vor allem Informativ danke für die Mühe

Danke für deinen Kommentar!

Geht auch bald weiter hier,nur leider etwas viel um die Ohren zur Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten