Thailändisch lernen

G-Spot AGoGo

        #11  

Member

Wer in eine AGogo investiert, hat Spaßgeld übrig oder Schwarzgeld, für das er keine bessere Verwendung hat; sollte mit den rechtlichen Aspekten von Beteiligungtypen, dem thailändischem Gesellschafts- und Steuerecht sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen vertraut sein. Oder investiert, weil er gerade Lust dazu hat.

Mann sollte seinen Wohnsitz vor Ort haben, damit man an den Betriebsausflügen und der Weihnachtsfeier für Anteilseigner teilnehmen kann. Darüber hinaus gibt es ein paar Gratifikation, sowie direkte und indirekte Vorteile.

Ohne Moos, Finger weg von Risikoinvestitionen und das Geld zur Bank, Bausparkasse oder in den Puff bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Ja und wo genau ist oder soll diese sein. Eine genaue Adresse / Hausnummer hat noch niemand gesagt.
Bin bald da, würde mich da auch ganz gern mal umsehen.

Gruß
Cerace
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ja und wo genau ist oder soll diese sein. Eine genaue Adresse / Hausnummer hat noch niemand gesagt.
Bin bald da, würde mich da auch ganz gern mal umsehen.

Gruß
Cerace

Kuckst du hier...

ungültiger Link entfernt
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ja und wo genau ist oder soll diese sein. Eine genaue Adresse / Hausnummer hat noch niemand gesagt.
Bin bald da, würde mich da auch ganz gern mal umsehen.

Gruß
Cerace
Ja das wird dann aber schwer diese Agogo zu finden. In der berühmten Walkingstreet hat es doch so manche, auch wenn die Girls mit den grossen Schildern vor der Agogo stehen...
 
        #15  

Member

Soll übrigens 25.000.000 thb kosten. Schnapper. Stand auf einem Schild im Klo.

In meinen Augen eine der schwächsten auf der walking. Und das obwohl die Konkurrenz lange nicht mehr ist was es mal war. Eher "klassisches" Interieur und echt ne grenzwertige Auswahl an Damen die auch noch alle Bauchweh hatten....

Wenn ich 25 Mio zum wegwerfen hatte wuerde ich es in der LK metro versaufen. Besser angelegtes Geld.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ja und wo genau ist oder soll diese sein. Eine genaue Adresse / Hausnummer hat noch niemand gesagt.
Bin bald da, würde mich da auch ganz gern mal umsehen.

Gruß
Cerace


Direkt neben dem SugarBaby, das müsste Walking Street zwischen Soi 14&15 sein. Die Bar ist leicht zu finden.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im August 2x drin.
Kann aber nix zu den Preisen sagen, da mich nur dieses rechte doorgirl interessierte.

Anhang anzeigen SAM_2770c.jpg

Member hat gesagt:

Schon geil wenn man die Fotos der beiden Postings von der Doorgirls der G-Spot mal vergleicht. Im August auf dem Bild von @hmagg noch voll motiviert und vernünftig gekleidet. Im Dezember auf meinem Foto dann in gammeligen Tretern, play Phone und total gelangweilt.

Achja, und das Bier ist um 9Baht = 10% teurer geworden. Möchte nicht wissen was der Rotwein dort jetzt kostet....
 
        #18  

Member

On July 5th, 2016, the owners of Electric Blue and Dollhouse, both located on Soi 15, opened G-Spot. During March 2016 the owner of Windmill and Sugarbaby announced to open a new club called Annabelle's on the second floor of the Sugarbaby building. We all know, it did not happen. But during the first week of July 2017, G-Spot changed hands and Windmill was able to realize Annabelle's dream. On July 10th, the G-Spot sign got replaced by Annabelle's. Nevertheless, a question remains unanswered: Why was G-Spot removed? Is Annabelle one of the many women without the elusive G-Spot?

Anhang anzeigen annabelles_01.jpg

Am 5. Juli 2016 eröffneten die Besitzer von Electric Blue und Dollhouse, beide an der Soi 15 die Agogo G-Spot.
Im März 2016 kündigte der Besitzer von Windmill und Sugarbaby an, einen neuen Club namens Annabelle im zweiten Stock des Sugarbaby-Gebäudes zu eröffnen. Wir alle wissen dass das nicht geschehen ist.
Aber in der ersten Woche im Juli 2017 wechselte G-Spot zur Gruppe von Windill und Sugarbaby und sie konnten den Traum realisieren.

Am 10. Juli wurde das G-Spot-Zeichen durch Annabelle's ersetzt.

Trotzdem bleibt eine Frage unbeantwortet: Warum wurde G-Spot entfernt?
Ist Annabelle eine der vielen Frauen ohne den schwer fassbaren G-Punkt?
 
        #19  

Member

Ich wollte ein Zitat einfügen, hat nicht geklappt. Warum auch immer, egal.....
Im zweiten Stock des SugarBaby gibt es eine Bar, bzw. der zweite Stock ist fertig ausgebaut.
Dort war auch schon mal geöffnet, nur nicht unter dem Namen Annabelle's.
Mir wurde damals gesagt, den zweiten Stock können sie im Moment nicht öffnen weil ihnen Personal fehlt.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde damals gesagt, den zweiten Stock können sie im Moment nicht öffnen weil ihnen Personal fehlt.

genau so habe ich es auch erlebt. Auf meine Frage ob man in den zweiten Stock gehen könnte erhielt ich dieselbe Antwort.
Spannend ist es nun das ganze zu verfolgen. Die G-Spot gibt es jetzt nicht mehr. Sie gehörte zur Gruppe Electric-Blue und Dollhouse (beide in Pattaya und Bangkok zu Hause).
Jetzt sind sie zusammen mit Windmill und SugarBaby als Annabelle's.

Lustigerweise gibt es auf Facebook die Seite der G-Spot-Agogo noch, auch wenn keine Beiträge mehr gepostet werden.
Und dort machen sie natürlich Werbung für den 2. Stock (!!) in der Dollhouse, als XXX VIP-Lounge angekündigt.
Also gibt es auch anderswo einen zweiten Stock, wer sucht der findet...

:bravo:

Bleibt abzuwarten wie es mit dem 2. Stock in der SugarBaby noch weitergeht. In der Windmill brauchen sie diesen zweiten Stock damit der Platz für alle reicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten