Thailändisch lernen

Fussball EM 2012

        #61  

Member

daywalker, soll das heißen du stellst auf Döner um?
 
        #62  

Member

ich glaube fast,dass die deutschen zu meinen lebzeiten keinen titel mehr gewinnen.
 
        #63  

Member

na zumindest nicht wenn die Italiener mitspielen :shock: zum Glück habe ich nicht gewettet, ich hätte wieder mal weit daneben gelegen :ironie:
 
        #64  

Member

Scheiße. Verstehe zwar nicht so viel von Fußball, aber warum ließ Jogi nicht Reus und Klose von Anfang an spielen. Podolski hat in fast keinem Spiel überzeugt.
 
        #65  

Member

@santos: Nach dem Spiel ist die Frage leicht zu stellen:) Bislang lag Jogi mit seinen Wechseln gar nicht falsch. Dieses Mal war es wohl nichts. Ich mag Poldi nicht, deshalb schließe ich mich Deiner Meinung an. Weiß aber jetzt schon, dass ich morgen auf der Arbeit (Köln) etwas ganz anderes hören werde:) Klose möchte ich widersprechen, Gomez hat schließlich Tore gemacht. Denke der Ansatz mit Kross zu bringen war Gomez folgerichtig, wenn es auch nicht aufgegangen ist. Für mich war das Wesentliche warum 2010 nicht wiederholt werden konnte, weil Müller und vorallem Schweini nicht die Leistungen wiederholen konnten. Das war jedoch aufgrund Verletzungen (Schweini) und der Leistungen während der Bundesliga absehbar. Klar, für Müller wurde Ersatz gefunden, aber für Schweini gibt es keinen Ersatz.
Wie auch immer, Ilalien hat das super gemacht. Schaun wir mal was der Sonntag bringt.
 
        #66  

Member

Besser so, als Zweiter zu werden ^^
 
        #68  

Member

Mir hat heute auch der " letzte Biß " der Mannschaft irgendwie gefehlt.

Sonntag interessiert mich nun nicht mehr, weil es mir egal ist wer von diesen beiden Mannschaften gewinnt.

Wobei mein Herz eher für Spanien schlägt.....................
 
        #69  

Member

zumindest die bayrischen spieler der deutschen nationalelf erleben innerhalb kürzester zeit das finale dahoam
 
        #70  

Member

letzer biß ist gut. die haben sich im mittelfeld fast wieder in die hosen geschißen. poldi, schweini, kroos und özil fast totalausfälle und zwar genau in dieser reihenfolge.

löw hat sich das selbst zuzuschreiben, durch erneute unnötige wechsel und wenn ich schon sehe das kroos auf pirlo abgestellt wird- angsthasentaktik. der gegner hat sich nach uns zu richten nicht umgekehrt. das war auch schon 2010 im halbfinale zu sehen, obwohl wir da lange nicht so stark waren wie heute.

die italiener waren gestern besser. schade, aber ist so.:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten