Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #201  

Member

Für mich gibt es nach verschiedenen Versuchen in anderen Lokalitäten auch nur noch das Casa Pasca..

Eierstation für alles Variationen, verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse, verschiedene Desserts, Getränke auch Kaffee, Thai-Food und und und...
 
        #202  

Member

Iss Was in Jomtien (Nähe Chaiapuek Road) ist von Preis/Leistung echt super, nur leider haben sie erst kürzlich neue Brötchen ins Sortiment genommen, die Alten waren besser. Früher war ich gerne in Naklua bei alten Bäcker Peter, mit Abstand das beste deutsche Frühstück der Stadt gewesen und sehr schade das seine Frau es nicht weitergeführt hat. Den Laden kurz nach seinem Tod an einen anderen Farang verkauft (glaube Belgier) dann war er paar Monate später pleite oder hat aufgegeben.
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gibt es nach verschiedenen Versuchen in anderen Lokalitäten auch nur noch das Casa Pasca..Eierstation für alles Variationen, verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse, verschiedene Desserts, Getränke auch Kaffee, Thai-Food und und und...

also, ich gehe auch gerne dorthin, aaaber: meist haben die durch die Bank uralten Farang - Gäste am Morgen schlechte Laune / knurren griesgrämig und auch die TH Bedienung / cashier ist in der Beziehung nicht viel besser...man sollte sich auf das Essen konzentrieren.

P.S. der Typ an der EierStation hat immer gute Laune
 
        #204  

Member

Das erlebe ich nicht so im Casa Pascal, finde die Angestellten sind freundlich.
Bin schon fast sieben Jahre Stammkunde dort.
 
        #205  

Member

Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo es mir ziemlich egal ist wo ich in Thailand mein Fruehstueck einnehme. Hauptsache ich fruehstuecke bald wieder in LOS !!!! :bravo:
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Das erlebe ich nicht so im Casa Pascal, finde die Angestellten sind freundlich.Bin schon fast sieben Jahre Stammkunde dort.

mag sein; ich bin ja nicht regelmäßig dort, aber: wenn ich in P. bin kehre ich dort ein
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Das erlebe ich nicht so im Casa Pascal, finde die Angestellten sind freundlich.
Das sehe ich auch so.Aer das liegt vielleicht daran, dass wir Schweizer sind. Bei uns gilt griesgrämig schon als freundlich..
 
        #209  

Member

Wie geht es der Villa Germania.
Leben die beiden Protagonisten noch Vorort.
Wie geht es Ihnen und Ihrem Hotel…?
 
        #210  

Member

Gehe gerne in den Beergaden in Pattaya - kurz vor der Walking Street.
Meerblick...da kann am ewig sitzen. Schön überdackt. Frühstück gute Auswahl. Dann ab und zu ins Casa Pascal Top Auswahl. Leider ohne besondere Aussicht, dennoch zu empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten