Thailändisch lernen

Fremde Thai im Auto mitnehmen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ja auch dem @Andi seine Sache bleiben, aber er hat doch nach Meinungen gefragt.
Dann muss er auch damit leben, dass andere sein Vorgehen für suboptimal halten.

Manchmal ist es halt besser wenn die Leute ihre Meinung für sich behalten,
die ist nämlich oft auch suboptimal. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
.....Ich hätte die beiden girls mitgenommen....sind doch alles "Schwestern" untereinander .....
Für Thailand genau die richtige Einstellung!

Da ich in meinen finanziellen Mitteln beschränkt bin und deshalb auch nie auf den Putz hau, entfällt das Motiv einer möglichen Erpressung schon einmal.

Und ein Racheakt? Bin mit meinen Girls fast immer super gut ausgekommen.
Von "Ausrutschern" habe ich mich immer sofort abgesetzt.

@ viperus
OK - irgendwas im Auto fallen lassen ???
Oder eine andere Möglichkeit, in die Scheiße zu treten.
Sowas konstruieren Versicherungs-Fritzen, wenn sie dir für eine LV den Sarg auf den Tisch stellen.
Dann brauch ich aber gar nicht erst zu verreisen - schon gar nicht ins Ausland.

Das Böse ist immer und überall!
Ich suche aber in den Menschen zuerst einmal immer das Gute!
Und in meinem Gastland habe ich fast nur gute Erfahrungen damit gemacht.
 
        #33  

Member

@awita
Das kann ja auch dem @Andi seine Sache bleiben, aber er hat doch nach Meinungen gefragt.
Dann muss er auch damit leben, dass andere sein Vorgehen für suboptimal halten.

:yes:

@Glupperer

Nochmal :yes:

Ich hätte das Mädel auch mitgenommen. Girlfriend hätte Unterhaltung gehabt und es wäre, denke ich, lustig geworden.
Da ich die Thais, egal ob Mann oder Frau, immer als sehr Hilfsbereit kennengelernt habe wäre das keine Thema für mich gewesen.
Klar kann immer was passieren aber :
Ich suche aber in den Menschen zuerst einmal immer das Gute!
Und in meinem Gastland habe ich fast nur gute Erfahrungen damit gemacht.

:yes::yes:
 
        #34  

Member

Ich bin normal auch ein Mensch der immer erst das Gute in den Menschen sieht.
Bin da aber auch schon einige male enttäuscht worden.

Dass die mich überfallen hätten oder etwas schmuggeln wollten bezweifle ich.
Ich denke so gut kann ich die schon einschätzen.
Dennoch hatte ich in dem Moment ein ungutes Gefühl, und ich erwarte einfach nur dass dies auch respektiert wird.

Da ich in Zukunft wohl kein Auto mehr mieten werde hat sich dieses Thema quasi erledigt.
Und da sich hier niemand mit einer realen schlechten Erfahrung gemeldet hat, werde ich es das nächste mal eventuell etwas anders sehen.
 
        #35  

Member

respekt hat immer 2 wege.
einen hin und einen zurück.

und meinnungen sollte jeder immer akzeptieren.
wenn du niemanden mitnehmen willst ist das deine sache. wenn die thais das nicht verstehen kann ich das verstehen. es ist halt dort kein problem jemanden mitzunehmen.

was mich an der diskusion stört ist (((( weil ich zahle bin ich auch der bestimmer)))) so etwas mag ich nicht......
und solche leute will und kann ich nicht verstehen. und kennenlernen schon garnicht :) :)

ich habe in jedem land leute mitgenommen und niemals schlechte erfahrungen gemacht.

wenn man sich an gewisse regeln hält natürlich.
ich würde nie fremde mitnehmen wo ich an den pupillen erkennen kann (und das kann ich) das sie drogen genommen haben. aber das mache ich hier auch nicht.
eine normale unterhaltung ist dann sowieso nicht möglich. besoffene und agro typen auch nicht.

aber in der situation die du beschrieben hast fand ich persönlich es kleinlich darauf zu bestehen (ich bin der zahler und basta)
in einem anderen land versuche ich mich als gast zu bewegen und ich lerne von den gastgebern. ich hatte immer tolle menschen kennen gelernt wenn ich sie mitgenommen habe.
auch nachts im regenwald auf einer einsammen piste habe ich leute eingesammelt die in die nächste stadt zur party wolten. das war funny und die haben gleich gesagt komm doch mit :)

auto mieten würde mich auch interessieren wie läuft das und :) :) :) ehrlich da hätte ich mehr angst das die mich ausrauben wollen :) und mir kratzer aufschwätzen die ich nicht gemacht habe. und das schlimme finde ich das die auch noch die kreditkarten nummer haben :) die wahren lumpen sitzen meist wo anders.
 
        #36  

Member

@kondor miete das auto halt über Avis im Dusit Resort, oder bei Hertz in der North Pattaya road, dann weißt du was du hast und wirst nicht über den Tisch gezogen.
Denn wer billig kauft, kauft meistens teuer. :ironie:

p.s. Internationalen Führerschein nicht vergessen!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
aber in der situation die du beschrieben hast fand ich persönlich es kleinlich darauf zu bestehen (ich bin der zahler und basta)

Da hast Du aber etwas missverstanden, es ging nicht darum das ich zahle und bestimme.
Ich habe mich überrannt gefühlt, deswegen wollte ich sie nicht mit nehmen.

Ich habe das Auto über billiger Mietwagen.de gebucht, vor Ort war es Thai Rent a Car.
In Pattaya habe ich mir dann zwei Dash Cams gekauft, eine für vorne eine für hinten.
Da die Akkus von den Dingern aber gerade mal ein paar Sekunden halten hatte ich nur vorne die Cam.
Wenn ich etwas miete mache ich immer Rundum Fotos vom Fahrzeug bei Übergabe.
 
        #38  

Member

Also ich hätte erst mal "meine" gefragt ob sie was gegen nen Dreier hat. Und dann die Mit zu nehmende, was sie davon hält.
Sind beide einverstanden dann kanns los gehen. Und wenn nicht, dann checkout aber beide.
 
        #39  

Member

Richtig pinoys sind ja auch alle cousins anstatt sister.
 
        #40  

Member

@dupfinger

Jaaaa ABER :
Meine Frau (Thai) ist ja nun eine Kathoey, da sind schon mal sowieso alle Sisters. Kommt dann noch dazu das da ne Cousine bei ist ...ja dann haben die aber Spass inne Backen. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten