Thailändisch lernen

Freierpreise schon beim Transport berappen?

        #11  

Member

öhm-----von welchen flughafen redet ihr denn hier wenn ihr solch unterschiedliche preise habt??????

etwa vom nana nach don ---oder zum schlappi flughafen-----

ich hab von susibum zum biergarten ----schlappe 400 bezahlt-----na klar dooftouri verarsche------wie fast alles in los------


gruss rudi :box:
 
        #12  

Member

Natürlich zum neuen Sumpfairport.
 
        #13  

Member

@ hualahn

der absti geht oefters in die soi nana....wegen der....ahem....guten luft dort?

@ tomcat

100 baht?? sicher das das ein taxi und keine rikscha war? :D

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

Das Taxi stand vor dem Stable Lodge Soi 8 und der Fahrer schlief im Auto. War morgens um 04:30 Uhr. Ich fragte ihn ob er Lust habe mich für einen 100er zum Flughafen zu fahren. Ich sagte einfach mal was, er stieg darauf ein. Also ab gehts. Das Taxi hatte eine hellblaue Farbe mit roten Streifen, wie man sie oft sieht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das Taxi stand vor dem Stable Lodge Soi 8 und der Fahrer schlief im Auto. War morgens um 04:30 Uhr. Ich fragte ihn ob er Lust habe mich für einen 100er zum Flughafen zu fahren. Ich sagte einfach mal was, er stieg darauf ein. Also ab gehts. Das Taxi hatte eine hellblaue Farbe mit roten Streifen, wie man sie oft sieht.

Hast du ihm etwas so leid getan oder war der so abgebrannt? :mrgreen:
 
        #16  

Member

Die sind alle abgebrannt! :hehe: Wie gesagt, versuchen kann mans!
 
        #17  

Member

schon, aber deswegen stehe ich nicht um 4.30 uhr auf der strasse :hehe:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
.... von der Sukumvit (Soi 1/Soi Nana) zum Flughafen mit Taxi.
Meter zeigte jeweils um die 190 Baht an.
Dazu kamen noch die Strassengebühren von ca.60 Baht meines Wissens.

Stimmt ziemlich genau.

1x40 + 1x20 Baht Toll und um die 180-190 Baht Taximeter.
 
        #19  

Member

Hallo Rudi,
na schreib doch mal was über deinen Besuch in Dunkelthailand. Ich kann mich erinnern Du sagtes mir in Mannheim noch Du wolltest ALLEINE eine "Erholungswoche" im Seebad einnehmen, :mrgreen: hat alles geklappt??. :blow: :pop: :saufen:
Gruß
Jürgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten