Thailändisch lernen

Freelancer in AC???

        #121  

Member

Ok, anhand des Gebisses kann ein Fachmann das Alter eines Menschen beurteilen.
Aber ob n Mädel 17 1/4 oder 18 3/4 ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das möglich sein sollte das zu verifizieren
 
        #122  

Member

Hmm, aber alle Girls die offiziell mit Ids in den Bars arbeiten und unter 23 sind muessen zum Zahnarzt, trotzdem gibts immer wieder underage. Habe natuerlich keine Ahnung wie genau das ist, vielleicht ist ja ein Zaharzt unter uns der da etwas Licht reinbringen kann.
Ebenso werden die Girls nach einer Raid vom Zahnarzt auf ihr Alter gecheckt
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ok, anhand des Gebisses kann ein Fachmann das Alter eines Menschen beurteilen.

Dann werd doch Zahnarzt oder geht zum NBI. Damit könnte man ja richtig Kohle machen. Ne Schulung über Zahnstatus beim NBI :D - die Leuchten nämlich bei Ihren Raids ganz gerne mal mit ner Taschenlampe in die Futterlucke
 
        #124  

Member

@all
Ich möchte nur kurz meinen Senf dazugeben; die Richtung in der die Diskussion im Moment läuft halte ich für wenig hilfreich und unter Umständen für den einen oder anderen Schreiber sogar für gefährlich.
Die Väter Staaten lesen doch überall mit. :cry:

VG
 
        #125  

Member

Na ja, was soll da in der Praxis passieren? Man kann natürlich überall das Gras wachsen hören, wenn man das will, aber Realismus sieht nach meinem Dafürhalten anders aus.
 
Booking.com
        #126  

Member

Also doch eine Zahnarztausbildung bevor man nach AC kommt sicher ist sicher.
 
        #127  

Member

Also ich war gestern im High Society und da rennen ja freelancer rum.
hab da eine kennen gelernt die mich schon aus dem VOODOO kannte aber sich nicht traute mich anzuquatschen. Also bisschen mit ihr getanzt und Zack die kleine eingepackt. Im Zimmer angekommen macht sie alles mit und läuft wie ein Wasserhahn. :ornp:
Heute morgen das selbe nochmal und was sagt sie. Sie würde noch gerne bleiben und mit mir kuscheln. Alles klar hab ja sowieso nix anderes in AC vor.
Nach einigen Stunden bestellte ich dann noch ein bisschen Reis aufs Zimmer da wir Hunger hatten und siehe da nach dem essen bekam sie Lust auf Fleisch aber im ganzen. :ornp:

Ich hab sie dann mit ein bisschen Geld gegen 18 Uhr heimgeschickt. Mal sehen ob ich sie später im High Society wieder sehen werde.

absolute Wiederholungsgefahr. Soviel zu meinen Erfahrungen mit den Freelancern in AC.

Gruß Illsak
 
        #128  

Member

@ hiram...... Du hast große Illusionen von freier Preisabspache danach und Karte an Rezeption abgeben!

An der Bar müssen die Mädels immer frisch angezogen sein, weil die sich gegenseitig ableuchten und wer dort komisch ist, wird nicht gemocht. Am Beach kann Hinz und Kunz sich hinstellen und die wollen nur Short-Time um viel Geld zu machen und sich nicht endlos an der Bar abquälen müssen. Am Beach kann man nicht lange sprechen und sieht nicht alles, was man bekommt. An der Bar hat man mehr Zeit, kann mehr testen und sieht, ob man sich versteht. Freie Preisabsprache ja, aber nur beim Mindestlohn von 1.000 THB. Ansonsten gibt es viele Farangs, die nur dann 300 THB geben und denken, dass sie großzügig waren. Auf so etwas würde ich mich als Girl auch nicht drauf einlassen. ID am Hotel? Fotografiere lieber zusätzlich ID-Karte und das Girl. Und habe noch was Abschließbares für Geld, Mopedschlüssel und Foto auf dem Zimmer. Da hast du mehr Sicherheit als der nichtlesbare Eintrag von nur einem Namen im Hotel-Buch. Wer 2 und mehr Girls mit auf das Zimmer nimmt, braucht sich nicht wundern, wenn am nächsten Tag die Hälfte fehlt.

Wer keine ID-Card hat - nicht mitnehmen!!!!!!

Bei einem Krach kann man bei einem Bargirl immer noch am nächsten Tag zur Bar gehen, aber da bekommt man kaum Recht. Die vom Beach sind verschwunden. Sieht man höchstens im nächsten Urlaub wieder am Beach.

Risiko ist immer dabei, dass nicht alles nach Plan läuft. Aber wer von den Farangs noch nie dort Lehrgeld bezahlt hat, lügt! Gehe unbeschwert und optimistisch auf die Mädels zu, aber beherrsche die Situation. Rechne mit 5.000 THB Verlust pro Urlaub, dann wird es ein schöner Trip
 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

Hallo Trailor85, wenn du uns jetzt noch sagst, wo der Beach ist in AC und warum die Mädels dort THB nehmen sollten, wären wir hier alle ein Stückchen schlauer.
 
        #130  

Member

@ Onkel
und ich dachte immer du kennst dich aus..:ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten