Thailändisch lernen

Freelancer in AC???

        #91  

Member

Member hat gesagt:
@Shovel
Wenn das Mädel aber in der Bar eine ordentliche Leistung bringt, sollte es dir doch eigentlich egal sein, was sie in ihrer Freizeit macht, oder nicht? Oder willst du einem 20-jährigen Mädchen wirklich verbieten, mal einen Boyfriend zu haben?
Dies wird keinem Barowner egal sein wenn das Mädel einen Boyfriend hat, weil dies mit Sicherheit die Arbeitsleistung beeinträchtigt (sprich sie hat dann keinen Bock mehr mit Customern zu gehen).
 
        #93  

Member

ich hab zwar nicht alle Seiten in diesem Beitrag durchgelesen, aber ich schreibe jetzt trotzdem was.

Ich hatte 2 Freelancer während meiner Zeit in Angeles diesen Monat und beide waren super. Ehrlich gesagt sogar besser als die Club girls, die ich hatte. Sie waren einfach fröhlicher, aufgestellter und es hat sich mehr nach GF angefühlt. So war jedenfalls meine persönliche Erfahrung.
Ach ja, ich lernte die Freelancer nicht in einer Bar kennen, sondern durch Facebook.
 
        #94  

Member

Seid vorsichtig Jungs, ganz aktuell sitzt in Freund von mir im Knast, er lebt hier und kennt sich eigentlich sehr gut aus, ist kein unerfahrener Gruenschnabel, hat 2 Maedels zu sich kommen lassen ueber Dia, ein paar Minuten spaeter waren die Bullen da und haben ihn verhaftet, beide waren underage und haben ausgesagt er haette sie zum Sex gezwungen. Laecherlich in 10 Minuten und beide waren noch angezogen. Fuer die laecherliche Summe von 500.000 Peso kommt er vermutlich in ein paar Tagen wieder raus. Nebenbei sind auchnoch 600 Euro verschwunden und diverse andere Sachen, neben den beschlagnahmten Computern.
Also immer auf der Hut sein und im Zweifelsfall lieber ne Barfine bezahlen
 
        #95  

Member

abgezockte dumme Fotzen. Machen einfach alles für Geld. Voll Hemmungslos! Dann wollen wir hier aber die Fotos hier sehen von den Girls!

Korrupte Bullen haben halt Vor-u. Nachteile. Mein Beileid für deinen Freund. Lass was hören, wenn es Neuigkeiten gibt.

PS: Man bestellt Fickschlampen eigentlich auch nicht direkt nach Hause. Aber das weiß dein Freund ja nun jetzt auch.
 
Booking.com
        #96  

Member

ich habe die Girls zuerst nur zum Essen oder Cafe in der SM Mall eingeladen. Dort konnte ich dann ich dann prüfen, ob sie schon volljährig waren. Wären sie es nicht gewesen, hätte ich einfach wieder gehen können. Ich denke auch die korrupte Polizei in AC hätte nichts machen können, wenn ich Minderjährige einfach nur zum Cafe in einem öffentlichen Platz getroffen hätte.
In meinem Fall war eine 19 und die andere 28.
Ach ja, mir ging es nie darum eine Barfine zu sparen.
 
        #97  

Member

Wie willst du das denn pruefen? Die laesst sich im Copyshop ne ID machen mit nem Phantasiegeburtsdatum, darauf kannste dich nicht verlassen, bei einer 28 jaehrigen duerfte es klar sein, aber bei ner 19 jaehrigen koennte man sich schon mal verschaetzen.
Caffee trinken ist natuerlich kein Problem
 
        #98  

Member

jawz, du bist echt drollig. Ich habe auch mal 'ne 19jährige gefickt. Zwei Jahre später war sie immer noch 19.
 
        #99  

Member

Und das Alter auf Facebook (falls angegeben) kann man auch getrost vergessen. Selbst in den Bars kann man sich ja auch nicht so sicher sein. Man schaue sich doch einfach mal nur die erfolgreichen Razzien in AC etc an. Und das ist nunmal nicht weit hergeholt - habe es ja selbst schon erlebt in der Caroussel Bar zum Beispiel - das da mit der ID geschummelt wird - und es ist mir auch getrost egal, dass der Bar-Manager ein deutscher ist oder in den Knast deswegen wandert.

Selbst wenn man sich so ne ID irgendwo im Copyshop machen könnte - viele Freelancer haben überhaupt keine ID-Card bzw. laufen mit dieser überhaupt nicht rum. Ich frage mich da immer, wie die Hotels mit zwangs-ID-Check das in AC mit Freelancern handhaben.
 
        #100  

Member

Selbst wenn man sich so ne ID irgendwo im Copyshop machen könnte - viele Freelancer haben überhaupt keine ID-Card bzw. laufen mit dieser überhaupt nicht rum. Ich frage mich da immer, wie die Hotels mit zwangs-ID-Check das in AC mit Freelancern handhaben.

Du kannst dir hier ne ID machen lassen, geht razfaz, selbst schon gemacht mit nem Mädel, die habe ich mit nach Cebu genommen, hatte aber keine ID für den Flug, ne Stunde später hatte sie eine, aus dem Copyshop und ich konnte ihr Ticket buchen.

Die wenigsten Hotels hier checken ne ID card bei den Mädels, ich selbst kenne gar keins das das macht, kenne das nur aus Thailand
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten