Thailändisch lernen

Bangkok Freelancer Bar-Disco Bangkok

        #41  

Member

Also, wenn ihr unbedingt wissen müßt, wie es in der Thermae im Moment ist, dann pack ich jetzt zusammen und fahr zum Flughafen. Morgen nacht (Abend bei Euch) wisst ihrs dann......wenn ich nicht zu fett bin zum posten.....
 
        #42  

Member

Nein, ich bin Bayer. Dann lass ich sie stehen ;)
Mir ist schon aufgefallen dass die Weiber auf der rechten Seite mit mir geflirtet hatten. Wir fanden es aber lustig dort drinnen, bei einem Bier das Treiben und Verhandeln zu beobachten.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Im September habe ich auch die ersten Erfahrungen in einem Club Namens Swing gemacht. Hier scheint sich alles zu treffen was in den normalen Discos nichts abbekommen hat. Der Club hat bis 12 Uhr Mittags geöffnet. Wenn alles andere schliesst geht es dort weiter. Eintritt frei. Beim ersten Mal aber mit mulmigen Gefühl da rein. Von aussen ein kleines Restaurant. Man geht durch das Restaurant durch zu einem Fahrstuhl. Dieser bringt einem zu einem weiteren Vorraum. Dort stehen paar Sofas und Billardtische. Von dort kommt man in den eigentlichen "Discoraum". Weis gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist wie ein großer Kellerraum mit kleiner Bar, kleiner Lichtanlage und sehr lauter Music. Am Wochenende ist es dort ab 5 Uhr brechend voll aber auch in der Woche recht viel los. Music überwiegen House, Electro und co.. zwischen 5 Uhr und 7 Uhr sehr viele Freelancer auf verzweifelter Suche nach zahlender Kundschaft. Preise keine Ahnung, war immer in Begleitung dort. Irgendwie voll der Underground Club. War dann aber jeden Tag da und immer bis 9 Uhr durchgetanzt.


Scheint eine gute Alternative am Morgen zu sein . Müsste auch jeder Motortaxi Driver kennen .
Mit der MRT bis Hua Lamphong und dann laufen oder Taxi .


Anhang anzeigen Swing nightclub.jpg


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #44  

Member

War jetzt Ende Oktober im Thermae:
Zu 95% waren Koreaner vor Ort. Sehr hübsche Mädels, deren Preisvorstellungen allerdings bei 2500 - 3000 für ST lagen. Auch haben die meisten nur mit Koreanern gesprochen; Europäer wurden dabei nicht beachtet.
 
        #45  

Member

Die Erfahrung machten wir gestern Abend ebenfalls. Ein Stunner ST für 2500 und LT 6000.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die Erfahrung machten wir gestern Abend ebenfalls. Ein Stunner ST für 2500 und LT 6000.

na ja Pilo, sie wäre ja immerhin scheinbar mit Dir gegangen, das will ja im Thermae auch schon was heißen.
 
        #47  

Member

Mir wurde von 2 Mädels erklärt:
(auf deutsch, da meine Süße neben mir sitzt 555)
Schwanz von Farangs zu gross,
Koreaner und Japaner fertig in 10 Min., Farangs zu anspruchsvoll, ST bis zu 2h.

Das kann man nachvollziehen, oder?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde von 2 Mädels erklärt:
(auf deutsch, da meine Süße neben mir sitzt 555)
Schwanz von Farangs zu gross,
Koreaner und Japaner fertig in 10 Min., Farangs zu anspruchsvoll, ST bis zu 2h.

Das kann man nachvollziehen, oder?


Genau so hab ichs auch schon 2x erklärt bekommen!
Und Inder mögen Sie alle nicht!
 
        #49  

Member

Tja, wie heisst es so schön: Wer nicht will, der hat schon!

Da sieht man dann tatsächlich, wie es oft Indern, oder Afrikanern geht. Das fühlt sich absolut Scheisse an!

Also meide ich von vornherein Läden in denen ich diskriminiert werde, vielleicht merken die es irgendwann mal am Umsatz, denn es kann schnell nach hinten los gehen, wenn man sich die Anzahl der potentiellen Kunden selbst beschneidet.
Ich habe jedenfalls keine Lust meine Zeit in Läden zu verplempern, wo ich wie ein Eck-Fähnchen blöd rumstehe, kein gutes Gefühl bereitet bekomme, und nur notgedrungen nen Drink bekomme ( Geld stinkt dann doch nicht ).

Zum Glück gibt es genug Läden die Farangs wollen ( und wenn es nur ihr Geld ist ).

Gruss, Ken
 
        #50  

Member

Ich geh oft im Thermae vorbei, bevor ich ins Climax gehe, ist einfach immer wieder lustig, die bis zu 150 Girlys zu sehen, die auf Schuldmädchen zurecht gemacht sind.

Und die Einstellung gerne mit den Asiaten zu gehen, kenne ich auch aus den FKK Clubs rund um Ffm, wie Sharks und Oase.

In meinem Lieblingsclub Sharks (als ich noch in DE wohnte), habe ich auch eines Tages gesehen, dass es kein Vorurteil ist, dass die meisten Asiaten kleine Schwänze haben.
Ich steh unter der Dusche und herein kommen 4 Japaner(?), alle nicht rasiert und das Pimmelchen guckte vielleicht 1 cm aus dem Busch.:)
Später hab ich dann bei 2 gesehen, dass sie nach max 15 Minuten wieder aus dem Zimmer kamen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten