Thailändisch lernen

Rundreise Fragen zur Reiseplanung Bangkok / Angkor Wat / Phuket

        #21  

Member

Hallo zusammen,
ein super thema. Habe nämlich so ungefähr das gleiche vor. Es geht am 16.11. das erste mal nach Bangkok. Für knappe 3 Wochen. Die ersten 3 tage wohl Bangkok und dann auf jedenfall Angkor Wat noch sehen. Die letzten tage zum austoben nach Patty ;-)
Hab aber noch die ein oder andere Frage an die erfahrenen unter uns:
- Lohnen sich ganze 3,4 Tage für Angkor Wat, Cambodia (auch Mädelstechnisch) ?
- Besser einen Angkor Wat, Cambodia Trip erst in BKK buchen? Dann vielleicht über Land (oder ist das problematisch) ?

Gruß Telly
 
        #22  

Member

Also Angkor Wat ist ein Unesco Weltkulturerbe oder sogar ein Weltwunder. Da sollte man min. 2 besser 3 Nächte einplanen.
Da es dort schon um 6 Uhr Morgens los geht kann ich nix zu Mädchen sagen.
In Phnom Penh wirst du aber fündig.
Ich würde das von Thailand aus buchen. Mit dem Bus von BKK nach Siem Reap sind wohl 12 Stunden fällig.
Der Grenzübergang bei Poi Phet (Aranyapathet). Für mich wär das nix, bin keine 25 mehr aber muss jeder selber wissen.
Besser mit dem Flieger nach Siem Reap und von dort mit dem Boot nach Phnom Penh.
 
        #23  

Member

Bangkok- siem reap sind 7 std fahrzeit plus wartezeit an der grenze. Siem reap - PP 5 std minibus ( 9 usd) wobei letzte woche die strassen aufgrund der regenfälle und überschwemmungen sehr desolat waren.

Freelancer Mädels in Siem Reap im Hip Hop Club, die Auswahl sollte für 2 - 3 Tage reichen.
 
        #24  

Member

Das hört sich doch gut an! Und die Preise wie auch die Mädels sind wahrscheinlich vergleichbar mit denen von Patty, oder?
 
        #25  

Member

Hatte Begleitung von den Philippinen dabei, kann somit zu aktuellen preisen der mädels nix sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten