Thailändisch lernen

Fragen Tipps?

        #21  

Member

also ich mache auch gerne party und trinke was. aber wenn ich im hotel bin, egal zu welcher zeit, möchte ich dann schon meine ruhe haben
 
        #22  

Member

ich brauche eure hilfe

SOOOOOOO LEUTE

in 4 Wochen geht der flieger nach Bangkok jetzt räuchte ich euro hilfe da ich nur 3-4 tage in pattaya bleiben kann wollte ich euch fragen ob dass Nachtleben in anderen Städten wie Bangkok, Chiang mai, koh samui ,phuket genauso ist wie in pattaya vielen dank im vorraus
 
        #23  

Member

Ich hab' Deine jüngste Frage mal in Deinen Frage-Thread verschoben, da es lästig ist, für jede (in diesem Falle sehr allgemein gehaltene Frage) einen eigenen Strang zu eröffnen.

Antwort auf Deine Frage: nein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten