Thailändisch lernen

Frage zu Hotel in der 7 Bis 8

        #41  

Member

@Junnie
Seit es bessere Zimmer in der Doppeldrei gibt, bringt das mit
dem Nelson nicht mehr soviel.
Wer aber nur in dieser Strasse verkehrt, für den ist das
echt das Richtige.
Man muss ja auch mal schlafen und bis 13 Uhr ist eh nix los in der Strasse, von der Pfandleihe mal abgesehen. :wink0:
Mit dem strategischen Vorteil ist man dann immer der erste, bei
den Favoritinnen, wenn man nicht verpennt. :hehe:
 
        #42  

Member

Wat iss mit dem Sunshine Hotel für dich oder hat sich der Fall nun erledigt?
 
        #43  

Member

@Wilukan

Da käme nur das Neue in Frage, im Alten habe ich
sämtliche Betten kaputt gemacht und die
meisten Tapetenmuster sind auch von mir. :hehe:
Da renoviert doch auch keiner. :evil:

Machen wir es so:
Ich warte noch ab bis ich von Dir etwas höre und wenn
da nix für mich zufriedenstellendes kommt,
sage ich Mutti wann ich genau komme und besuche mit Dir
wieder Wats und Marktstände, so wie auch sonst immer.
Und jeden zweiten Sonntag gehen wir in den Champion Gogo
um Rammstein zu hören.
Was sollen wir denn auch sonst machen, ausser in Thailand-Foren
aus Neid über Typen herzuziehen, die das Glück haben,
nur zum Ficken in Thailand zu sein. :hehe:
Wir sind schon arme Schweine. :(
 
        #45  

Member

Junnie:
Paul meinte ich.
Paul:
Besser hätt ich es net sagen können.. :hehe:
 
        #46  

Member

@ Paul

Auch wenn du "Privat" wohnen würdest...WELCHE Bar könntest du schon besuchen? :mrgreen:

Die ganze Aktion würde ich an deiner Stelle vergessen 8)
Pattaya ist zu klein für DICH :lol:

sawasdee frank69
 
        #47  

Member

@Frank69

Deine und thaluengs Verunsicherung zeigt schon bei mir Wirkung. :cry:
Die kennen mich ja sogar in Naklua alle. :shock:
Patong wäre etwas, da war ich seit 12 Jahren nicht mehr, da bin ich mir wegen der Vergangenheit aber auch nicht sicher, dass mich da keiner mehr kennt. :roll:
 
        #48  

Member

Fahr in den Isaan,fick da Dorfschönheiten und gut ist,ich hab da ne junge abgebildet in meinem alten Pattayathread,die sucht nen Falang,mitten in der Pampa und sehr sehr willig isse auch..hab ich mir sagen lasen...in Pratai..kannst dann mit Heini wat trinken und vielleicht bin ich ja dann auch da.. :mrgreen:
Ist dat beste...glaub mir... :p
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ Paul
Dann...Koh Chang :wink0: ...dort kostet die LT einen Doppelnelson :hehe: (keine Ahnung was ST kostet..bin ja verheiratet) 8)
sawasdee frank69

@Frank69

AC gehe ich alleine, das ist schon mit ihr besprochen. :wink0:

Das finde ich ja schon mal klasse das du nach angeles darfst - wenn deine wüßte was da abgeht -würde sie dir eisenketten od. evtl. d. keuchheitsgürtel anlegen : :roll: Ansonsten gehe doch "inntown" (pool im dach) soi honey od. "skaw beach" soi skaw beach,alles in reichweite 7/8 - das stck. kannste deine chickenfarm auch transferieren ... Kann nie verstehen wie man im größten freiluftpuff der welt irgendwo einziehen kann,wo d. hühner nicht inkl. sind - gar nicht auszumalen man kommt mit paar hühner u. soll noch zuzahlen - schließlich will unsereins mal ne kleine party feiern u.das nicht monogän- wer ein alptraum für mich ... Sept. stehen ja d. meisten läden eh halb leer ... Übrigens "frank69" hab nie dererlei preise bezahlt in koh chang - höchstens für nen doppel u. ich schlafe nie mit "schrott" ... Paul wann gehts nach angeles u. haste schon hotel - dort kannste praktisch in jedes hotel soviele hühner wie du willst mitschleppen u. das 24 std. lang ... :: ::

so long jens
 
        #50  

Member

Im Isaan bin ich in Begleitung, da läuft gar nichts.
Frag Moku und die anderen Isaankenner.
Ich habe doch kein Auto, dass ich schnell mal ins nächste Dorf fahren kann. :(
Aber für Einzelreisende hat es Top-Mädels in der Provinz.
Kenne auch zwei Anständige im Ort, die mit Bar und Gogo nix
am Hut haben.
Die sind manchmal auf Urlaub dort, den Rest vom Jahr arbeiten sie auf einer Bank in Bahrain. :hehe:
Die eine ist schon zweimal mit Ausländern verheiratet gewesen, die andere sogar dreimal. Die Beziehung hielt immer so lange, wie ihre
Gatten noch Kohle hatten. Besonders lange hats einer aus Brunei ausgehalten. Kann man verstehen, der war ja auch stolzer Vater
vom Kind ihres Bruders, der Depp.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten