Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #491  

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind halt einfach mein grösstes Laster.... Und ich glaube das sich meine wiederholten Fehler in Grenzen halten....
Was sind schon Fehler ? Die machen alle mal. Manche Fehler macht man gerne mehrmals. Und solange man niemanden Rechenschaft schuldig ist finde ich das völlig okay wenn man sich das leisten kann.
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Dumme Kommentare könnte ihr euch stecken, ich weiß wie dämlich das alles war. :(

Ich hab zwar noch 18 Seiten Text vor mir und wahrscheinlich ist das alles schon längst abgefrühstückt aber gesteh dir mal eins ein: du bist naiv, jung, unerfahren und leidest an LKS! Damit blendet man vieles aus.

Die User hier wollen dir nix böses, kennen sie solche Geschichten zu genüge und haben sie auch zum Teil selbst erlebt. Anstatt dann pampig zu werden, wie du es tust, mach mal einen Schritt zur Seite und schau dich an: die haben alle recht, nur du nicht!

Das was die abzieht ist für viele in pattaya NORMAL! klar, sie liebt nur dich aber ist dir mal in den sinn gekommen, dass "liebe" vielleicht anders definiert werden kann?

Dass, was sie dann gemacht hat ist ganz klar ihre strategie um dich noch mehr an sie zu binden. angriff ist die beste verteidigung!
 
        #493  

Member

keine Ahnung auf welcher Seite Du bist, aber ich habe schon lang keinen Kontakt mehr zu ihr und sie hat sich bis heute nicht wieder gemeldet :)
Die anderen haben sicher mit dem meisten Recht gehabt, aber man muss deswegen trotzdem nicht alle Frauen aus Pattaya über einen Kamm scheren. PA war "anders", denn sie war ehrlich und hat mir offen gesagt wie der Hase läuft, wo er laufen möchte, wieviel er in seine ganze Familie im Monat zu Futtern brauchen und wieviel er verdienen möchte. Dass alles vom Geld abhängt, sagte sie mir offen und ehrlich schon am ersten Abend und auch beim Abschied. Finde ich fair, so kann man sich ganz genau überlegen ob man sich das leisten kann und will. Das ich es mir nicht leisten KANN sie zur Freundin zu haben, sagte ich bereits in Thailand und auch mehrmals später am Telefon. Ich komme selbst mit meiner Kohle grad so klar und bin in den nächsten 2 Jahren nicht in der Lage, große Sprünge zu machen geschweige denn irgendeiner Tante in Thailand Geld zu schicken. Nichtmal 100 EUR im Monat. Das habe ich ihr klar und deutlich schon in Thailand gesagt und auch die Gründe dafür erklärt (Kredit, Studium, etc.). Erkläre ich aber alles noch in meinem Bericht. Trotzdem wollte sie das durchziehen, und für mich war das erstmal ein "Test" weil ich nicht wusste was ich davon halten sollte.
Womit ich aber im Leben noch nie klarkam, ist das sogenannte "Ghosting". Mich verletzt sowas sehr und ich drehe dann kurzfristig durch, Hier passierte dies, und auf den nächsten 18 Seiten (wenn du es so lang durchhälst) wirst Du mich über einige Tage am durchdrehen erleben, nach 2-3 Wochen hatte ich mich dann aber wieder gefangen. Mittlerweile ist alles gut und ich werd mit ihr vielleicht ne Runde Pool spielen falls ich sie wiedersehe, aber nicht wieder den URlaub verbringen. Da gibt es hübschere.
 
        #494  

Member

Also das mit dem gemeinsam Pool spielen würde ich mir noch mal ganz stark überlegen. Besser ist es, du meidest sie komplett.

Aber mal unter uns gesprochen: du warst schon mehrmals in Thailand, du hattest mitbekommen, dass sie unzählige Kunden in Line schon kategorisiert hat.... Die muss dich mit ihrer Show echt um den Verstand gebracht haben, dass du diese Fakten alle komplett ausgeblendet hattest. Wahrscheinlich hat es dich auch mehr gewurmt, dass sie dir den Laufpass gab und nicht umgekehrt.

Das Getue mit "I dont want liar", sperren und blockieren, etc ist das typische Spiel von denen. Die sind wie kleine Kinder und wir Trottel lassen uns noch so auf eine Kinderkacke ein.
 
        #495  

Member

Ich würde genau so wie sie reagieren an ihrer Stelle. Sie hat alles richtig gemacht in der Situation.

Mich ärgert, dass viele von euch - auch Du hier grad - meinen dass sie ALLE Thaifrauen kennen und voll Bescheid wissen, aufgrund ihrer Lebenserfahrung.
Leider ist jedoch jeder Mensch verschieden, und genau deswegen habe ich mich den ganzen Thread über so aufgeregt. Alles was ihr von PA erfahren habt, waren einige kurze Erzählungen , Ausschnitte, Bruchstücke. Ihr habt absolut keine Ahnung , wie dieser Mensch tickt. Auch nicht, wie ich ticke. Also hört auf, hier eure Sichtweisen über Thaifrauen zu verallgemeinern. Das ist totaler Dünnpfiff.

Damit sage ich in keinster Weise, dass diese Dinge in Thailand nicht vielleicht 90% der URlauber passieren. Alles cool, ich verstehe eure Ratschläge, Bedenken und Sorge und bedauere Eure schlechten Erfahrungen.
Aber diese ungemein negative Grundhaltung gegenüber ALLEN Thailändischen Frauen in Pattaya, die extremst Frauenfeindlich ist, geht mir gehörig auf den Sack.

So und jetzt bitte schluß mit dem Thema, sonst bekomme ich wieder miese Laune. Tut mir leid dass du es nun abbekommst, aber ich bin bzgl. dieses Themas mittlerweile echt abgenervt... Sorry. Danke für Deine Zeit, mir einen Ratschlag zu geben. Du hast es sicher nur gut gemeint. Bedenke jedoch bitte, dass es auch in einer Herde Schwarzer Schafe auch stets Lämmer, weiße Schafe, braune Schafe und gefleckte Schafe gibt. Es gibt niemals nur schwarze. Gute Nacht.
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Mich ärgert, dass viele von euch - auch Du hier grad - meinen dass sie ALLE Thaifrauen kennen und voll Bescheid wissen, aufgrund ihrer Lebenserfahrung.
Nein, es müsste heißen: Viele hier (auch ich) kennen einige Thaifrauen und wissen ein wenig Bescheid aufgrund ihrer Erfahrungen mit den Mädels.:)
Lebenserfahrung ist so ein "hartes" Wort, die kannst knicken wenn du nach Thailand kommst. Ich bin spät nach LOS und ich kann Dir sagen, ich wusste GARNIX !

Member hat gesagt:
Leider ist jedoch jeder Mensch verschieden
Ne, Gott sei Dank sind Menschen verschieden, sonst würde es ja keine MIA´s geben.

Member hat gesagt:
Also hört auf, hier eure Sichtweisen über Thaifrauen zu verallgemeinern. Das ist totaler Dünnpfiff.
Da hast Du absolut Recht !
Nur muss man fairerweise auch sagen das sich einige Handlungen, Taten, Vorgehensweisen ...wie immer man das nennt, wie ein roter Faden durch die Biografien der Mädels ziehen. Seien es die Begründungen für Geldforderungen, Lügen oder diese Spielereien mit, im Line...Facebook ...usw. Wenn Falang das zwei, drei Mal erlebt hat ist er natürlich geneigt zu verallgemeinern.

Member hat gesagt:
Aber diese ungemein negative Grundhaltung gegenüber ALLEN Thailändischen Frauen in Pattaya, die extremst Frauenfeindlich ist, geht mir gehörig auf den Sack.
Ich glaube nicht das diese Grundhaltung hier im Forum überwiegt, im Gegenteil.
Natürlich gibt es negative Erfahrungen und Kommentare aber damit musst Du klar kommen wenn Du nen Treat eröffnest. Ist bestimmt nicht immer einfach aber ein Forum spiegelt natürlich das "richtige" Leben wider mit all den verschieden Ansichten und Erfahrungen.
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
Bedenke jedoch bitte, dass es auch in einer Herde Schwarzer Schafe auch stets Lämmer, weiße Schafe, braune Schafe und gefleckte Schafe gibt. Es gibt niemals nur schwarze. Gute Nacht.
Ich habe in Thailand noch kein "schwarzes Schaf" getroffen. Aber sehr viele Huren die ihren Job machen. Und viele naive Farangs die Geld verdienen mit Liebe verwechseln...
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Thailand noch kein "schwarzes Schaf" getroffen. Aber sehr viele Huren die ihren Job machen. Und viele naive Farangs die Geld verdienen mit Liebe verwechseln...
Unsere sind aber doch anders:D
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Unsere sind aber doch anders:D
Mein Kumpel lebt in Pattaya und irgendwo in Saraburi. Seit 3 Jahren ist er mit einer Frau zusammen (52) die er in der Billabong kennen gelernt hat. Ein wahrer Sonnenschein! Noch dieses Jahr wird geheiratet. Und ich würde diese Frau auch heiraten, obschon sie 30 Jahre in Pattaya an der Front war. Einfach ein herzensguter immer gut gelaunter Mensch, die auch hart arbeiten kann. Und sie ist sehr bescheiden..einziger Nachteil: Sie mag keine High Heels..:)
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Aber diese ungemein negative Grundhaltung gegenüber ALLEN Thailändischen Frauen in Pattaya, die extremst Frauenfeindlich ist, geht mir gehörig auf den Sack

Hast du vollkommen recht. Diese Vorurteile kann ivh auch nicht ab. In Pattaya sind nicht nur Nutten...da gibt es auch genug seriöse Berufe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten