Thailändisch lernen

Frage: Schneider für Maßanzug / Hotel ohne Lady Fee Phuket

        #11  

Member

Habt ihr schon mal auf das Datum des Threads einen Blick geworfen? Wahrscheinlich hat er mittlerweile einen Schneider und ein Hotel gefunden. :hehe:
 
        #12  

Member

Hallo Kollegen,
natürlich entscheidet auch die ausgewählte Stoffqualität über den Entpreis und das Ergebnis.
Erhebliches Einsparpotential besteht aber immer noch durch die geringen Lohnkosten vor Ort.
Wer auf das "Figurschmeichelnde Maßschneidern" steht, kommt meiner Meinung nach trotzdem auf seine Kosten.
Mein, beim letzten Aufenthalt gekaufter Wintermantel, ist jedenfalls ein Schnapper gewesen...
 
        #13  

Member

Guckst du hier, eine kleine Auswahal an ungültiger Link entfernt
 
        #14  

Member

Hallo zusammen

Betreffend Anzügen, ich lasse meine Anzüge immer bei New Armani schneidern. Der Inhaber ist ein Europäer der in Pattaya lebt. Am Besten mit ihm die Details klären, dann passt auch wirklich alles. Erwähnen dass ihr die Original Stoff Qualität möchtet. Meine Anzüge sind wirklich Top, gute Verarbeitung, Stoffe, Passform perfekt. Nicht ganz so günstig (sofern ihr den besseren Stoff nehmt), dafür alles stressfrei und Preis-Leistung in Anbetracht der Qualität auch sehr gut. Ich würde mir die Anzüge allerdings nicht senden lassen, sondern anprobieren gehen, dann können die noch was ändern, wenn was nicht sitzt. War bei mir allerdings noch nie nötig.

Hoffe der Link zu posten ist okay? ungültiger Link entfernt

Gruss, Bobcat

PS: Bin weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Provision. Habe länger gesucht bis ich die Qualität bekomme, welche ich auch in der Schweiz bei Management-Meetings tragen kann. Vielleicht hilft der Tipp ja jemandem von euch.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bzgl Schneider. Aus eigener Erfahrung der letzten 15 Jahre.... Ich kenne leider deine Ansprüche nicht. Jedoch aus meiner Sicht vergiss es!!!! Kauf dir hier in Deutschland Anzüge , Hemden , Hosen und du hast mittel- und langfristig tausendmal mehr davon. Vom Stil her ganz zu schweigen. Wenn du jedoch günstige 08/15 Kleidung, unteren bzw mittleren Durchschnitts bevorzugst könntest du mit etwas Glück fündig werden.
Kann ich nur bestätigen. Im deutschen Fachhandel(!) gibt es immer wieder "sale"-Aktionen, bei denen man(n) sich auch mit Anzügen und vor allem Hemden zu vernünftigen Preisen sehr gut einkleiden kann. Mit kostenlosem Änderungsservice und anderen Vorteilen. Und da weiß ich, dass ich erstens Qualität kaufe und zweitens nicht aussehe wie ein Junge, den man gegen seine Willen in einen hässlichen Konfirmationsanzug gequetscht hat.
 
        #16  

Member

Auch wenn der Thread schon uralt ist:

Ich war in Patong bereits 2x beim Tailor. Im April 2015 habe ich 2 Sommeranzüge mit je 2 Hosen, 5 Hemden und einen Wintermantel geordert. Alles komplett für ca. 600 EUR.

Die Qualität vom Material und Arbeit ist völlig ok. Ich trage die Klamotten fast jeden Tag (außer den Mantel).

Im August 2015 habe ich 3 Winteranzüge mit 1x1 und 2x2 Hosen, ein Winterjacket sowie 5 Hemden geordert, komplett für 760 EUR. Quali ist auch hier gut.

Mein Ex-Schwiegervater war Schneidermeister, somit kenne ich mich hier einigermaßen aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten