Thailändisch lernen

Frage: Billigfluggesellschaften Asien/USA/Südamerika/Afrika/Australien

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Klar es gibt der neue Reichtum, aber geh mal aufs Land in China dort war ich auch während meiner Reise.
jelly frog sprach von der Stadt, wobei "sehr reich " vermutlich übertrieben ist.
Das ist doch in Thailand nicht anders. In Bangkok ist mehr Geld in Umlauf und es wird mehr verdient als auf dem Lande.
 
        #53  

Member

Ich stelle es mal hier ein: Ich habe heute mal nach Flugmöglichkeiten innerhalb der Phils geguckt und wollte Zestair aufrufen. Zestair ist jetzt wohl unter die Fittiche vom Thai AirAsia geschlüpft.

FlyZest

Das habe ich dazu noch gefunden:

ZestAir --> AirAsia
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle es mal hier ein: Ich habe heute mal nach Flugmöglichkeiten innerhalb der Phils geguckt und wollte Zestair aufrufen. Zestair ist jetzt wohl unter die Fittiche vom Thai AirAsia geschlüpft.

FlyZest

Das habe ich dazu noch gefunden:

ZestAir --> AirAsia

Ist richtig, ZestAir ist jetzt AirAsia. Daher auch der Umzug von AirAsia von Clark nach Manila+Cebu. ZestAir hatte vor ca. 2 Monaten ein temporäres Grounding und daher viele Verluste. Die hat (ich glaube Mehrheits-)Eigner AirAsia dadurch begrenzen wollen, indem die Routen der beiden Linien zusammengelegt wurden. Und die zugeteilten Slots in Manila waren wohl interessanter als freie Wahl in Clark.

Folgende Auswahl hat man derzeit noch Domestic in PI:

- Air Asia/Zest Airways (ungültiger Link entfernt)
- Philippine Airlines/PAL Express (ehem. AirPhil Express/Air Philippines, ungültiger Link entfernt)
- Cebu Pacific (ungültiger Link entfernt)
- Tiger Airways/SEAIR (Tigerair)
- Island Transvoyager Inc. (ITI für El Nido)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten