Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Frage betreff Bodymassagen (Waschstraßen)

        #21  

Member



@lex

jep, das problem an thailand war eigentlich nur, das ich die die rosa brille abgeommen habe und mir über konflikte wie mit cambo mir meine eigene meinung gebildet habe.
Dazu kamen diverse Erfahrungen mit den Hühnern dort und schon hab ich nach 18 Urlauben dort mir gedanken um einen anderen Zielort gemacht.
Zum ficken sind die thais gut, keine frage .... zu mehr aber auch nicht.

Aus meinen Fehlern hab ich gelernt und die Brille bleibt auf!


cu Sausa
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
An deiner stelle würde ich nicht dort hin fliegen, wenn du danach Thailand und die Philippinen vergleichst wird LOS auf alle fälle verlieren - Aber 100 % an Inseln mangelt es da nicht ich glaub die haben über 7000 dort. Fast jede Bar hat 24h geöffnet Essen und Trinken ist echt billig







Aber auch andere Kleinigkeiten sind mir dort wichtig z.B. ist mir aufgefallen das die Hasen da einfach mehr in der Rübe haben
die Häschen dort sind einfach 100% kompatibel und ich fühl mich saugut dort. Auch das stimmt - na ja 100% ist relativ was die hühner betrifft ...


cu Sausa

Aber alles in allen hast du recht - fahre aktuell auch nach AC & und Co um ganz nach meinen geschmack chickenparties zu feiern - das kann mir Patty in der form nicht mehr bieten...Dennoch werde ich Patty&Co nicht den rücken komplett kehren - hab da ja viele gute bekannte und freunde u. wahnsinnige schöne dinge erlebt die man nie vergisst in diesen leben ... Nur ist es durch meinen begrenzten zeitrahmen nur noch begrenzt möglich ...:bye:...

So long Jens
 
        #23  

Member



Hallo lex,

klär doch bitte mal einen newbie auf was eine premium Bodymassage von der 0815 touriversion Version unterscheidet.

Danke/Gruss
ogeretla
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Hallo lex,

klär doch bitte mal einen newbie auf was eine premium Bodymassage von der 0815 touriversion Version unterscheidet.

Danke/Gruss
ogeretla

du brauchst keine eigene seife mitbringen...
 
        #25  

Member



der unterschied zwischen ner quaitäts bodymassage und ner 0815 wasche

die bodymassagen sind in erster linie für reiche chinesen und japaner
wenn du als farang reinkommst bekommst du von vornhinen ein altes zimmer und auch die damen behandeln dich anders wie sien z.b. nen japaner bahandeln würden
für die 1500 baht bekommst eben ne abgespeckte version

kleiner tipp

mach dehnen von anfang an klahr das du schon in japan und china solche häuser besucht hast am besten bei nem small talk mit dem ober dadrin

bestehe auf ein neues großes zimmer

mach dem mädel auch deutlich klahr das du experte bist und absoluten service schätzt

ich persönlich wähle mir immer 2 oder sogar mehrere mädels aus gebe denen auch nen guten tip wenn sie gut waren

ne normale 0815 wasche dauert ca. 1.5 stunden ne richtig gute 2-3 stunden
klahr kostet natürlich auch einiges mehr
aber lohnt sich

ich trete in ner massage niemals als kiniau auf
das heist auch gute kleidung

und keinen geiz zeigen.

also wenn ich ins sabai dee gehe dann lasse ich dort je nach dem sagen wir 2 mädels 2,5 stunden locker 5000 baht liegen

die letzte wollte sich sogar frei nehmen und mit mir ins hotel gehen
was für ne massage lady eigentlich nicht üblich ist

gruss lex
 
Booking.com
        #27  

Member



@lex-kf

Klar wenn du mit der Kohle so um dich haust das da
die Mädels sich besonders anstrengen. Aber wenn du
ihr am Anfang klar machst das sie 500 Extra bekommt
wenn sie sich anstrengt dann klappt das auch :D
 
        #28  

Member



@matee

ich haue ja nich mit der kohle um mich

ne bodymassage is eben was besonderes was ich sehr geniese

und für die üblichen 1500 baht bekommt mann eben nicht das was ich will

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten