Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #71  

Member



die frachtschiffe im hintergrund sind einfach subicflair!!!cool gelöst
 
        #72  

Member



Danke, ja, ich liebe es auch... Subicflair... haha, stimmt, man weis gleich wo man ist ;)
 
        #73  

Member



gibts das Girl auch von vorne? ^^
 
        #75  

Member



Dann wäre jetzt das Bild gegenüber auf dem Bett wohl ganz interessant :wink0:
 
        #76  

Member



Anhang anzeigen 19.jpg

Anhang anzeigen 20.jpg

Anhang anzeigen 21.jpg


Oben: mit dieser XXL Limousine könnt Ihr Euch vom Airport in Manila abholen lassen, vorausgesetzt, Ihr habt ein Zimmer im Lewis Grand Hotel reserviert. Auf Wunsch werden eine entsprechende Anzahl an Mädels gleich „mitgeliefert“, damit es nicht zu langweilig wird auf der Fahrt, Platz genug ist ja. Für kalte Getränke ist ebenfalls gesorgt. Darunter: Schnappschüsse aus Angeles‘ Nightlife.

Unten: in Subic Bay.


Anhang anzeigen 23.jpg

Anhang anzeigen 22.jpg
 
        #78  

Member



Danke für die Bilder, jetzt ist mein Arbeitstag definitiv versaut!
 
        #79  

Member



Anhang anzeigen 781.jpg

Anhang anzeigen 782.jpg

Anhang anzeigen 783.jpg


Filipinas können verdammt sexy sein. Viele dieser Asiatinnen haben einen rassig - spanischen Einschlag, was sich sowohl beim Aussehen, als auch beim Temperament bemerkbar macht. Fotos von oben nach unten. Angeles City: Mein Dessert im Lewis Grand Hotel, Gogomäuse auf der Fields Ave. Subic: Mädels im „Wet Spot“ charmen um die Wette, mein Zimmer im Wild Orchid Resort nebst dem obskuren Subjekt meiner Begierde, sonnenbeschienene Poolscene im Treasure Island: es ist nett.


Anhang anzeigen 784.jpg

Anhang anzeigen 785.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten