Thailändisch lernen

Thailand Fotos vom November 2007

        #61  

Member

Na das klappt doch schon ganz gut mit der Kamera :yes:
Immer weiter so Hauke :super:
 
        #62  

Member

@ hauke

...nen` paar pics kommen doch hoffentlich noch in der STB ? :D
 
        #64  

Member

@Sabai
Was erwartest Du von einem fast verheirateten Mann? :roll:
Von so einem kommt kein Schweinkram mehr. :shock:
 
        #65  

Member

Sabai,ich hätte gerne noch mehr Pics in die STB gestellt aber ob ihr mir glaubt oder nicht.Ich war den ganzen urlaub nur dreimal auf ST
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Sabai,ich hätte gerne noch mehr Pics in die STB gestellt aber ob ihr mir glaubt oder nicht.Ich war den ganzen urlaub nur dreimal auf ST

Du bist ja ein GUTER !

Da hör ich doch schon die Glocken !

Und bei Mutti warste auch !!!!!!!!!! :byee:

Bei der BesserungsRate nimmt dich das Häkelforum bestimmt wieder auf :wirr:
 
        #67  

Member

Soviel geld kannst du mir garnicht zahlen, dass ich zu dem Kindergarten zurückgehen würde!!!
 
        #68  

Member

@HH
Der Hochzeitsmarsch, nur fuer dich :hehe: :hehe: :hehe:
Video nicht mehr vorhanden

Gruss
Gerd
 
        #69  

Member

Genau den Marsch hat Aen auch immer vor sich hingesummt!!
Heute waren es schon wieder 5 Anrufe von ihr :mrgreen:
Da hab ich mir schon ne süße angelacht!!!
 
        #70  

Member

lieber Khun Exmember17.......ich hoffe doch dein gesunder menschenverstand ist stärker als die gefühle die dir die AEN dir rüberbringt.......nach deiner schreibe zu beurteilen biste kurz vor dem kurzschluss.....und glaubst ihr alles und noch mehr....... :hehe:

aber vorsicht.......

bist sicher nicht der erste farang der bei der AEN zuhause war und für den sie kochte........ :wink0:

its only SHOW-BUISNESS.......... :liekas:
..........


:shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten