Thailändisch lernen

Thailand Fotos vom November 2007

        #131  

Member

HH:
Geile Pics.
Wo sind denn die Nacktaufnahmen hin?
Hab ich was verpasst?
Den Thread seh ich auch erst jetzt,ich bin aber entschuldigt,war ja vor Ort selbst beschäftigt zu dieser Zeit.
:hehe:
 
        #132  

Member

Guck doch mal in die STB!!!Da sind die freizügigen von Aen :wink0:
 
        #134  

Member

Ich will auch da rein .
Was muß man dafür tun ?
 
        #135  

Member

Wende dich an Paul,der wird dir die regeln schon erklären!!!
 
        #136  

Member

Na Hauke, da wäre wir uns fast begegnet, ich war vom 27.11. bis 2.12. bei Micha auf Koh Chang. Hatte zwar keinen Mehrblickbungalow (bin halt Kiniau..) aber ansonsten ähnliches Programm wie Du. War auch mit Freundin&Elefant reiten und baden. :wink0:

Anhang anzeigen 802.jpg

Gruß von Franki.
 
        #137  

Member

@franki


sag mal....seit ihr so schwer oder warum säuft der arme elefant da gerade ab .......... :hehe:
 
        #139  

Member

Franki,so schön wie der Meerblickbungalow auch ist werd ich ihn mit sicherheit nichtmehr in der hauptsaison für ne woche nehmen.3000 bath ist halt ein stolzer preis aber millionäre sind wir ja alle nicht das man ihn sich länger leisten kann.Ich hab ihn zwar vom 12-16.09 wieder gemietet aber da kostet er auch nur die hälfte.
trotzdem bietet das topresort nach 2 wochen pattaya 1a erholung
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Franki,so schön wie der Meerblickbungalow auch ist werd ich ihn mit sicherheit nichtmehr in der hauptsaison für ne woche nehmen.3000 bath ist halt ein stolzer preis aber millionäre sind wir ja alle nicht das man ihn sich länger leisten kann.Ich hab ihn zwar vom 12-16.09 wieder gemietet aber da kostet er auch nur die hälfte.
trotzdem bietet das topresort nach 2 wochen pattaya 1a erholung

Genau HH :wink0:
Da warst Du bestimmt auch ?
Anhang anzeigen 1392_DSCF0160_1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten