Thailändisch lernen

Fotos aus Subic Bay

        #51  

Member

Aber ich und meine LT haben gut gegessen im Arizona,war manchmal fast zuviel,gibt ja riesige Portionen.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 123 (Medium).jpg

Sinigang.....mir hat es nicht so geschmeckt,den Duft von der Suppe mochte ich nicht so.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 158 (Medium).jpg

Ist Fischsalat,roher Fisch.Hat mir sehr gut geschmeckt.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 167 (Medium).jpg

Am liebsten habe ich das gegessen.Roher Thunfisch.......Heisst glaub shaschimi.Habe viel davon gegessen...195peso.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 169 (Medium).jpg
 
        #52  

Member

Schöne Pics und, wenn ich es richtige sehe, bist du gerade vorort, weil du immer wieder neue Bilder hochlädst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß :wink0:

Und wir wollen mehr Bilder ..............................
 
        #53  

Member

Wie ich schon an anderer Stelle sagte, das sieht ja mega lecker aus. Werde mit Sicherheit zum Essen vorbeischauen nächstes Mal!
 
        #54  

Member

@Grubert

du hast ja auch schon tolle Pics von Subic gepostet. Ich denke, da sollte ich auch mal hin...............
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Pics und, wenn ich es richtige sehe, bist du gerade vorort, weil du immer wieder neue Bilder hochlädst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß :wink0:

Und wir wollen mehr Bilder ..............................

@Santos,bin leider schon fast 3 Wochen wieder in der Schweiz.Vorort war ich etwas faul um die Fotos reinzustellen:mrgreen:
Ich war mit meiner LT vom letzten Jahr wieder zusammen.Darum fallen etwas SPEZIAL Fotos aus:mrgreen::?

Nur normale Fotos die ich diesesmal reinstelle...

Gruss samang
 
Booking.com
        #57  

Member

@Santos

Subic ist immer einen Trip wert. Ist halt mädelstechnisch nicht AC und Strandtechnisch nicht Boracay. Aber ein paar Tage zwischendurch zum Relaxen finde ich immer gut dort.

Am "Arizonastrand" war ich auch noch nicht, muss ich mir alles mal ansehen. Mit dem Essen dort das ist ja wirklich schon ein guter Grund!!! Warum hat mir das keiner vorher gesagt :cry:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten