Thailändisch lernen

Bilderthread Fotobericht Menschen aus Asien

        #21  

Member



Wunderschöne Bilder, von meiner Seite ebenfalls ein dickes Lob und ein DANKESCHÖN dazu :tu:

Was die Ausrüstung betrifft, bin ich eher ein Freund von qualitativ hochwertigen Kompaktkameras als von DSLRs. Gerade im Urlaub wird die DSLR mit ihren schweren Objektiven doch schnell zum Klotz am Bein, oder? Neue Kompaktkameras der Oberklasse sind mittlerweile auch wieder lichtstärker geworden. Die besten Motive laufen mir ohnehin meistens dann über den Weg, wenn die Kamera sicher im Hotelsafe liegt :?. Eine teure und große Ausrüstung finde ich deshalb eher hinderlich.
 
        #22  

Member



Na da hab ich auch noch ein paar bilder die hier reinpassen


cu Sausa
 
        #24  

Member



wunderbare Bilder, herzlichen Dank
 
        #25  

Member



Du könntest deiner Frau aufem Reis Feld helfen statt nur zu Knipsen ;-)

Top Bilder und intressant
 
        #26  

Member



Sehr schöne (und gute) Fotos, auch in Deinem Album, Respekt!
 
        #27  

Member



:respekt: und ein DICKES :dank: für diese tollen photos!!!

beim album in der laos bilderserie - seite 14 - bist du das??? sieht ein bischen nach robert de niro aus :hehe::mrgreen:
egal wer es ist, einfach klasse photos. hoffe wir sehen davon noch mehr :tu:.

Gruss
Nino
 
        #28  

Member



Ungekünstelte Alltagsszenen - sehr angenehm anzuschauen.
 
        #30  

Member



geniale aufnahmen.. sieht echt professionel aus :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten