Thailändisch lernen

Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

        #141  

Member

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund: TRAUMHAFT SCHÖN!
 
        #142  

Member

Ich war so von den Socken und schwebte dermaßen im Himmel, dass ich von meiner Unterkunft (der "Doppelhaushälfte" mit Gemeinschaftsbad) keine Bilder gemacht habe.
Es trat wiedermal die urlaubsbedingte "Übersättigung" ein: "Wofür Bilder machen? Will doch eh keiner sehen..." - und jetzt ärgere ich mich mächtig...

Die Problematik der fehlenden Einkaufsmöglichkeit sollte Skywalker ziemlich hart treffen, da er keinen Fisch und keine Meeresfrüchte verträgt. Unsere Wirtin war jedoch so sehr bemüht, das keiner verhungern musste.

Auf unseren Hinweis, dass der Hinweis auf die Mitnahme von Lebensmitteln aus Coron nicht eindeutig auf der Homepage nachzulesen sei, wurde diese inzwischen geändert :tu:

Anhang anzeigen DSC_2297_s.jpg

Anhang anzeigen DSC07144_s.jpg
 
        #144  

Member

Hahaha...

Ich hab' mich morgens auf der Veranda rasiert, weil es im Bad echt sackdunkel war. Romantisch...
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Die Problematik der fehlenden Einkaufsmöglichkeit sollte Skywalker ziemlich hart treffen, da er keinen Fisch und keine Meeresfrüchte verträgt. Unsere Wirtin war jedoch so sehr bemüht, das keiner verhungern musste.

Ich mag das Zeug einfach nicht!! :mrgreen:

Letztlich hatte unsere "Wirtin, Resortbesitzerin" aber noch zwei oder drei koreanische Konservern mit Corned Beef. In der Pfanne geschmörgelt und natürlich Reis und Eier dazu. Für mich wars ok.

Da mit uns nun das Resort ausgebucht war, lernten wir abends unseren "Nachbarn" (R.) kennen, der aus Österreich kam. :lach: Somit war die Versorgung der anderen "Schleckermäuler" auch gesichert, denn R. hatte tagsüber einen Lobster gefangen. Dazu einige SML und der Abend war perfekt. Gegen neun gingen wir alle in die Betten, da wir am nächsten Tag schon sehr zeitig Richtung Calauit aufbrechen wollten.

Lechón wäre wohl zu kurzfristig gewesen...:lach:

Anhang anzeigen CIMG0741.jpg

Anhang anzeigen CIMG0746.jpg
"Unser Häuschen"...

Anhang anzeigen CIMG0749.jpg
...samt Mitbewohner...

Anhang anzeigen CIMG0751.jpg
...das "Corned Beef" hatte große Ähnlichkeit mit unserem "Whiskas"...war wohl deswegen die Katze so häufig bei mir?

Anhang anzeigen CIMG0752.jpg
Strandleben.

Anhang anzeigen CIMG0753.jpg

Anhang anzeigen CIMG0754.jpg
 
Booking.com
        #147  

Member

sensationelle bilder, danke dafür.:super::super::super::super::super::super:
 
        #149  

Member

Heeey, Skywalker, Du alter Snob... Ihr hattet ja sogar eine Couch und Steinfußboden :jil:
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Heeey, Skywalker, Du alter Snob... Ihr hattet ja sogar eine Couch und Steinfußboden :jil:

Tja, Du wolltest ja nicht mitkommen. :bae: Unser Bad war auch im Haus....:ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten