Thailändisch lernen

Thailand Foto-Reisebericht Thailand 2007 (Provinz Krabi und Bangkok)

        #21  

Member

Wirklich toller Bericht. Gratulation!
 
        #23  

Member

Hallo beinand,

wollt euch auch mal ein paar Bilder von meinen ersten beiden Pattaya Trips 89/90 u. 90/91 zeigen. Allerdings hatte ich damals noch keine Digitalcamera, so daß die Bilder eingescannt sind und die Qualität dementsprechend ist.
Ich hoffe der Link klappt. Auf Diashow klicken, dann werden die Bilder groß.

Gruß Karl-Heinz

http://www.arcor.de/palb/einladung_...mvMlzuIcYRrYhmkMW5QpT8G3HELKQ7Ge6iNRm7kx3ug==

http://www.arcor.de/palb/einladung_...mvMlzuIcYRnW8KCEVdrGFCS4fiUcngCJrrRkEkCtqLw==
 
        #24  

Member

Gute Eindrücke aus dieser Zeit! Schade wegen der Qualität, aber so schlecht sind sie gar nicht. Mach doch einen eigenen Thread auf und stell die Bilder mit Text direkt ins Forum.

Wie ich auf einem Bild gesehen hatte, waren die Frauen zu dieser Zeit schon rasiert... :hehe:
 
        #25  

Member

@ PeterDieBerge

Dank an dich und allen anderen die uns mit so tollen Reiseberichten versorgen :D
So macht Forenlesen Spass...und Tips für die nächste Reise sind schon notiert :yes: . Die Strandhütte mit Van ist ja echt geil...sowas will ich auch mal haben :hehe:

Suche für meinen nächsten Trip eine (eher abgelegene ) Insel, nicht zu weit südlich (no moslems) zum relaxen, schnorcheln und malen. Dachte da an "Ko Tao"...mal sehen :wink0:

sawasdee frank69
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hallo beinand,

wollt euch auch mal ein paar Bilder von meinen ersten beiden Pattaya Trips 89/90 u. 90/91 zeigen. Allerdings hatte ich damals noch keine Digitalcamera, so daß die Bilder eingescannt sind und die Qualität dementsprechend ist.
Ich hoffe der Link klappt. Auf Diashow klicken, dann werden die Bilder groß.

Gruß Karl-Heinz

Hallo Khun kawahre ....... tolle fotos ausser
thailand 90/91 pic nr.7,103,104 und thailand 89/90 pic.nr.19,21 sind doch eher was für den 18er bereich........ :pop: :hehe: aber respect......denn ich wurde mich NIE nackt preisgeben..... :lach: :baaee:


gruss singha
 
        #27  

Member

Rasiert

@tomcat77

Bevor sie mich kannte, war sie nicht rasiert ! ! ! !

Gruß Karl-Heinz
 
        #28  

Member

@PeterDieBerge

Schöne Fotos, danke! :super: Da sieht man, das sich eine ordentliche Fotoausrüstung lohnt! Ich selbst habe bloß keine Lust, so einen großen Apparat immer mit rumzuschleppen.

BTW, die letzten beiden Postings gehören wohl zu einem anderen Thread, vermute ich?

Gruß von Franki.
 
        #29  

Member

Hallo,

Franki hat recht, vielleicht kann einer den Beitrag von mir verschieben, vielleicht in den Nostalgiethread.

Gruß K.H.
 
        #30  

Member

@PeterDieBerge
Mit Bewunderung habe ich Deinen Bericht gelesen und verfolgt, kann nur den Hut ziehen, einfach vom Feinsten, :super:
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten