Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #971  

Member

Member hat gesagt:
Gäbe es die Möglichkeit das "www" wieder in der URL zurückzubekommen, so aus optischen Gründen (und auch weil hier einiges an Bookmarklets sonst angepasst werden muss ;) )?
Die Umstellung durch den Hoster dürfte damit zusammenhängen, dass Chrome mit der Version 56 oder 57 in einigen Wochen damit beginnt, aktiv vor unter HTTP laufenden Webseiten zu warnen. Und diese Warnungen werden mit folgenden Versionen gesteigert, um den Wechsel auf HTTPS zu beschleunigen.

PS: Momentan müsste noch die URL des PayPal-Donate Buttons angepasst werden ( https://thailand-asienforum.com/img/btn_donateCC_LG.png ), dann sollte auch keine Mixed-Content-Warnung mehr angezeigt werden.

Unser momentaner Hoster ist sehr starr mit den Vorgaben mit "www" gab es leider Probleme.

Das mit der kommenden Chromeversion habe ich auch irgendwo gelesen. Es ist auch gut, das er das umgesetzt hat, nur die Vorgehensweise,
nämlich dem Betreiber keinerlei Infos im Vorfeld zu geben, geht halt gar nicht.
 
        #972  

Member

Blöd. Für mich jedenfalls...
Ich bekomme von Euch so oft das Schild mit dem doofen "Du hast keine ausreichenden Rechte..." vorgehalten.
Reiseberichte könnt Ihr nicht von mir erwarten. Die schreibe ich lieber auf meiner eigenen Website. Und meine erotischen Erlebnisse behalte ich sowieso lieber für mich. Da genier ich mich viel zu sehr...
Aber sonstige Beiträge und Fotos dürfte ich ja eigentlich bereits genug geliefert haben.
Also ich finde das ganze ungerecht. Sehr ungerecht!
Möchte ja nur "hmagg's geile photoshootings" endlich mal sehen dürfen. Er ist ja einer der größten Foto-Meister hier im Forum.
Traurige Grüße an alle Leidensgenossen
Graufuchs
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Blöd. Für mich jedenfalls...
Ich bekomme von Euch so oft das Schild mit dem doofen "Du hast keine ausreichenden Rechte..." vorgehalten.
Reiseberichte könnt Ihr nicht von mir erwarten.

Du musst keine Reiseberichte schreiben, um andere Berichte lesen zu können. Was du bei einzelnen hin und wieder benötigst, ist eine Mindestanzahl an Posts. Bei den Fotos ist es identisch. Manche sind daneben nur im 18er zu sehen.
 
        #974  

Member

@graufuchs da kann die Foren Administration nichts dafür. hmagg hat eine private Galerie. Wen er darauf zulässt das bestimmt er einzig und alleine selbst. Und nur wer darauf zugelassen ist kann seine Fotos sehen. Wenn Du also dem member hmagg eine liebe PN schickst mit der Bitte Dich freizuschalten auf seine private Galerie, wird er das sicher auch tun. Und dann kannst Du auch all die schönen Mädels sehen.
 
        #975  

Member

@Pilo das stimmt so nicht.

Du benötigst 100 Beiträge um die Bilder sehen zu können. Das bestimmt schon lange nicht mehr hmagg.

Member hat gesagt:
Ich bekomme von Euch so oft das Schild mit dem doofen "Du hast keine ausreichenden Rechte..." vorgehalten.

Wo und wann wird dir das Schild vorgehalten?
Du hast Zugang zum 18er, Reiseberichte ab 20 Posts und alles andere im Öffentlichen Bereich eh.

Member hat gesagt:
Also ich finde das ganze ungerecht. Sehr ungerecht!
Wir arbeiten gerade an einer Lösung. Wir haben dazu gestern Abend 2 Stunden Line Konferenz gemacht.
Nähere Informationen dazu werde ihr dann erhalten.
 
        #976  

Member

Was ist denn daran ungerecht? 19 Posting mehr und das Ding ist gegessen.
Ich verstehe die Aufregung nicht?
 
        #977  

Member

OK, OK. Habe ich alles nicht gewußt. Jetzt weiß ich es.
Danke an Euch alle.
Vergeßt nicht: Bin alt und blöd. Leider.
VG
Graufuchs
 
        #978  

Member

Member hat gesagt:
OK, OK. Habe ich alles nicht gewußt. Jetzt weiß ich es.
Seinerzeit habe ich @hmagg angeschrieben und schon nach wenigen Stunden hat er den Zugang eingerichtet - wo soll das kompliziert sein?
 
        #979  

Member

Hmm, @hmagg hat mir geschrieben, daß er mich gar nicht freischalten kann. Vielmehr muß ich erst mal mindestens hundert Beiträge erreicht haben.
Na, OK, muß ich halt noch ein bißchen warten. Unnütze Beiträge will ich nicht abgeben, nur um die 100 zu erreichen. Muß wohl nochmal in meinen 18er-Fotos etwas rumkramen...
VG
Graufuchs
 
        #980  

Member

Wie gesagt hamgg kann da nichts machen.

Am Anfang war das so wie Pilo geschrieben hat. Leider wurden dadurch Seitenlange leer Beiträge produziert. Alle Leute die hamgg nicht freischaltete bekamen nichts zu sehen.
Das geht natürlich nicht. Hamgg wollte damit aber seine Privatsphäre schützen was wir auch gut verstehen können.
Deshalb haben wir diese Kategorie eröffnet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten