Thailändisch lernen

Flugzeugsitz für Dicke ???

        #71  

Member

Hallo El Guapo

Das wir in Thailand mit sprachlichen Barieren zu kämpfen
habe, ist mir schon klar. Das muß ich mir auf dem
Hin und Rückflug nicht unbedingt antun. Ebenso sind
Direktflüge von der Reisedauer her wohl auch angenehmer.

mandreas64
 
        #72  

Member

Es ist es also möglich praktisch direkt bei meinem ersten Flug über USDM sofort First Class für 1,1K hin und zuirück nach SOA zu fliegen???
Das ist ja eine tolle Sache, danke für den wertvollen Tipp!!!



Würde mich über ernste und sachliche Hilfe von euch freuen.

mandreas64


PS: Bitte erspart euch und mir das mit dem Abnehmen :ahnung:
Ich gehe davon aus das dieses Thema auch andere Reise willige internieren dürfte.[/QUOTE]
 
        #73  

Member

Ich versteh nicht wie man einem (=mandreas 64) für seinen ersten Flug weismachen will, das man für 1100 Euro First Class hin un zurück nach Thailand kommt.

In welcher Welt lebt ihr?

Ich bin sooooo Doof. Wieso zahl ich 1000 Euro an Weihnachten und sitz in der Holzklasse.

Endlich bin ich aufgewacht. Kann mir mal jemand den Flug Buchen.

Ich verschenk dann mein Tiket (Holzklasse) hier im Forum.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sooooo Doof. Wieso zahl ich 1000 Euro an Weihnachten und sitz in der Holzklasse.

Endlich bin ich aufgewacht. Kann mir mal jemand den Flug Buchen.


zu 1) Du ahnst es zwar nicht, aber: JA, sooooo Doof! :-D Finde Dein Statement extrem witzig!!! Aber auch das wirst Du wohl nicht verstehen.
zu 2) Du scheinst nicht nur doof, sondern auch faul zu sein. Klar KÖNNTE Dir jemand so ein Ticket buchen (ich hab das schon gemacht), aber das
könntest Du auch selbst, wenn nicht... siehe zu 1 ("soooo Doof").
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich versteh nicht wie man einem (=mandreas 64) für seinen ersten Flug weismachen will, das man für 1100 Euro First Class hin un zurück nach Thailand kommt.

In diesem Fall ist das für Mandreas64 aufgrund seines gesamt Budget nicht "perfekt" aber es gibt genug hier die einen Sitz für "Dicke" möchten/brauchen.

Member hat gesagt:
In welcher Welt lebt ihr?
Mal für mich gesprochen in der Welt der fleißigen statt mir um 20.15Uhr zum Feierabend Wer wird Millionär oder sonstigen Müll anzuglotzen lese ich lieber was über USDM https://thailand-asienforum.com/threads/14923/

Die weiterführenden Details lese ich im Vielfliegertreff wie ich am besten LH,SQ,OZ,NH,TG in First fliegen konnte nun muss ich in Zukunft wohl auf BA,CX,JL usw. umschwenken.

Dann bastle ich mir meine Route selbst zusammen und buche nicht die Vorschläge vom US Airways Callcenter.
[/QUOTE]

Member hat gesagt:
Ich bin sooooo Doof. Wieso zahl ich 1000 Euro an Weihnachten und sitz in der Holzklasse.

Sooooo behämmert war ich auch mal........:ironie:

Member hat gesagt:
Endlich bin ich aufgewacht. Kann mir mal jemand den Flug Buchen.

Ich verschenk dann mein Tiket (Holzklasse) hier im Forum.

Wozu mach doch selber.... derzeit läuft bei USDM eine 100% das heißt du kannst 50k Mls kaufen und bekommst 50k geschenkt.
Sicher kostet ca.: 1850 Dollar und ist keine besondere Aktion/Promo. Eine gute Share war gerade erst im April da konntest du dann 100k Mls für ca,: 1140 Dollar "erschaffen" aber nimm Dier für die Details bitte 2-20 Stunden Zeit und lies dich im VFT ein.

Und nein es gibt keine Seite wie Swoodo, Fleuge.de oder ähnliches wo du so etwas serviert "Mundgerecht" serviert bekommst.
 
        #76  

Member

Du sagst es ja selbst: es geht NUR mit Bonusmeilen, die man zuerst erfliegen / kaufen oder anderweitig ranschaffen muss. In Summe ist man dann wieder weit über den 1,1k.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst es ja selbst: es geht NUR mit Bonusmeilen, die man zuerst erfliegen / kaufen oder anderweitig ranschaffen muss. In Summe ist man dann wieder weit über den 1,1k.

LESEN bildet!

Also lesen UND VERSTEHEN... ansonsten ist hier alles gesagt und wer sich nicht raten lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst es ja selbst: es geht NUR mit Bonusmeilen, die man zuerst erfliegen / kaufen oder anderweitig ranschaffen muss. In Summe ist man dann wieder weit über den 1,1k.

Ja es geht nur Mit Mls die in dem Fall vorher gekauft/ge-sharet werden USDM ist ein Vielkäufer Programm und in der Summe sind es für die, die es Verstehen ziemlich genau ca.: 1,1K inkl. Steuern, Gebühren, Processing Fee und ggf. KK Gebühren

Wenn du nur Busi fliegst sind es gar nur ~0,9K

Ein Tipp von mir wenn du nicht lesen magst buche doch schön weiter Economy für 0,8k oder 1k zu Weihnachten und genieße den Flug auf 34A und freue dich wenn du mal am Notausgang sitz.

Ich lebe meine "Hirngespinste" und fliege so lange es geht in F oder C am 28.07. sogar mal wieder mit der Thai nach DACH......
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst es ja selbst: es geht NUR mit Bonusmeilen, die man zuerst erfliegen / kaufen oder anderweitig ranschaffen muss. In Summe ist man dann wieder weit über den 1,1k.

Hmmm ....

mit der letzten share aktion vom april konnte man 100 K Meilen für unter 1.200 Dollar generieren. Aufwand keine 5 Minuten......

Dann ein Anruf bei der Buchungshotline ...... und gebucht habe ich:

Frankfurt - Hong Kong / Cathay Pacific First Class
Hong Kong - Tokyo / Cathay Pacific Business Class

Tokyo - Hong Kong / Cathay Pacific Business Class

Hong Kong - Frankfurt / Cathay Pacific First Class

.... easy :wink0:

Aktuell läuft ja wieder eine Buy Aktion.
Das heisst 50 K Meilen kaufen und 100 K Meilen dafür bekommen. Aufwand keine 5 Minuten..... und dannach kann man sofort buchen oder bucht halt etwas später ...... der Spass kostet aber etwas mehr wie bei der letzten share aktion ..... nämlich 1.850 USD
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
[...] ...... und gebucht habe ich:

Frankfurt - Hong Kong / Cathay Pacific First Class
Hong Kong - Tokyo / Cathay Pacific Business Class

Tokyo - Hong Kong / Cathay Pacific Business Class

Hong Kong - Frankfurt / Cathay Pacific First Class

.... easy :wink0:

[...]

@dito

Ich habe auch wieder bei der aktuellen Aktion zugeschlagen und will für meine nächste Reise nach BKK CX F von TXL - FRA - HKG - BKK und retour buchen.
Wie waren bei deiner Buchung die Verfügbarkeiten in CX F? Hast du bei der deutschen oder amerikanischen Hotline gebucht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten