Thailändisch lernen

Flugverspätungen

        #71  

Member

Sieht aber schlecht aus für eine Entschädigung.

Die Ankunft scheint aktuell aber in Ordnung zu sein. Sprich ggf. wäre es möglich gewesen, euch auf einen anderen Flug umzubuchen. Ich würde mich hier an ein Portal wie flightright wenden. Selbst wird das kaum möglich sein zu erforschen.
 
        #72  

Member

Danke, Chev, für die Infos. Dann waren ja auch viele andere Flüge betroffen, Ja, es war wohl heute in Dubai wirklich heftig mit dem Regen. Also höhere Gewalt für Emirates, Haken dran….
 
        #73  

Member

Es interessiert nur was in DUS passierte.
Da dort Wetter keine Kapriolen geschlagen hat, stehen dir 600€ Entschädigung nach EU Fluggastrechteverordnung zu.

Selber schon erlebt.
London Unwetter ...
Der Flug von London nach DUS kam zu spät.
Anschluss in Helsinki nicht geschafft.
Finnair zahlte anstandslos 600€.
 
        #74  

Member

Ich dachte erst an einen Scherz, Regen in der Wüste aber dann fand ich das hier …..

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

echt krass
 
        #75  

Member

Vor allem ist es in den Wüsten-Schurken-Staaten auch nicht besonders gut um die Kanalisation bestellt weswegen das Wasser dann kaum abfließen kann.
Ich war für 9 Jahren mal in Saudi Arabien. Dort hat es für 45 min geregnet und danach stand das Wasser überall bis zu den Knöcheln.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte erst an einen Scherz, Regen in der Wüste aber dann fand ich das hier …..

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

echt krass
Jo, gibt ja den Klugscheißerspruch, dass mehr Menschen in der Wüste durch ertrinken als durch verdursteen sterben.
 
        #77  

Member

Und um zum Thema zurück zu kommem, es ist ja nicht @Hombre49 `s Schuld, daß Emirates keine Wasserflugzeuge hat. :cool2:
 
        #78  

Member

Kurzer Livebericht aus Dubai: Flug mit Emirates war am Ende mehr als 7 Stunden verspätet, davon mehr als eine Stunde über dem Meer gekreist und dann doch zum neuen Makhtan Flughafen umgeleitet. Es fährt keine Metro, Bus, Taxis und Uber sind nicht zu bekommen, Autos fahren oft auf einer Spur, dort wo das Wasser nicht so tief ist. Unser gebuchtes Hotel hat es erwischt, kein Wasser und Strom im ganzen Viertel, wer über die Straße gehen wollte musste die Schuhe ausziehen, Gäste werden ausgecheckt und umgebucht. In Schwesterhotels der Kette, 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Dem privaten Fahrer vom Flughafen und zwischen den Hotels haben wir umgerechnet 100€ gezahlt. Wir waren dankbar, dass er fuhr. Wir überlegen, den Rückflug umzubuchen und früher zurückzukehren….
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Kurzer Livebericht aus Dubai: Flug mit Emirates war am Ende mehr als 7 Stunden verspätet, davon mehr als eine Stunde über dem Meer gekreist und dann doch zum neuen Makhtan Flughafen umgeleitet. Es fährt keine Metro, Bus, Taxis und Uber sind nicht zu bekommen, Autos fahren oft auf einer Spur, dort wo das Wasser nicht so tief ist. Unser gebuchtes Hotel hat es erwischt, kein Wasser und Strom im ganzen Viertel, wer über die Straße gehen wollte musste die Schuhe ausziehen, Gäste werden ausgecheckt und umgebucht. In Schwesterhotels der Kette, 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Dem privaten Fahrer vom Flughafen und zwischen den Hotels haben wir umgerechnet 100€ gezahlt. Wir waren dankbar, dass er fuhr. Wir überlegen, den Rückflug umzubuchen und früher zurückzukehren….
Was hat die Airline denn bisher angeboten? Wie haben sie geholfen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten