Thailändisch lernen
        #3.572  

Member

Mahan ist wirklich gut, finde ich deutlich besser als die staatliche Iran Air. Natuerlich kein Alkohol und als ich zuletzt geflogen bin auch kein board eintertainment. Aber Platz war OK, Personal sehr freundliche und essen voellig in Ordnung. Fand es nur immer schwierig bis nach Bangkok zu buchen, weil sie auf der Homepage nur Einzelfluege angeboten hatten - und das ist mir dann zu nervig mit gepaeck und so.
 
        #3.573  

Member

Member hat gesagt:
Mahan ist wirklich gut, finde ich deutlich besser als die staatliche Iran Air. Natuerlich kein Alkohol und als ich zuletzt geflogen bin auch kein board eintertainment. Aber Platz war OK, Personal sehr freundliche und essen voellig in Ordnung. Fand es nur immer schwierig bis nach Bangkok zu buchen, weil sie auf der Homepage nur Einzelfluege angeboten hatten - und das ist mir dann zu nervig mit gepaeck und so.

Mich würde interessieren, wie es im Flugzeug bei Frauen mit der Verschleierung gehandhabt wird? Müssen Frauen da Schleier tragen oder spielt das bei internationalen Flügen keine Rolle? Tragen die Stewardessen einen Schleier?
 
        #3.575  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren, wie es im Flugzeug bei Frauen mit der Verschleierung gehandhabt wird? Müssen Frauen da Schleier tragen oder spielt das bei internationalen Flügen keine Rolle? Tragen die Stewardessen einen Schleier?

Stewardessen und auslaendische Frauen tragen Kopftuch, bei den Iranerinnen rutscht dieser auffaellig oft herunter bis zur Landung in Teheran bzw. nach dem Start in Teheran.
 
        #3.576  

Member

ungültiger Link entfernt
z.B. Bangkok oder Manila für 559 CHF
  • Verkauf: 27. Dezember 2016 - 3. Januar 2017
  • Reisezeitraum: 27.Dezember 2016 - 30.September 2017
 
        #3.579  

Member

Aktuell gibt es von Opodo einen 20€ Gutschein auf eine Flugbuchung ab einem Mindestbuchungswert von 450€
Gutscheincode 1MIO20
Gültig bis zum 12. Januar 2017
Den Gutscheincode im Schritt Persönliche Angeben am Seitenende eingeben.

Hier gilt natürlich immer: Preisvergleichen,
auch Opodo verlangt eine "Servicegebühr" beim Buchen einer Reise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten