Thailändisch lernen

Flug + Ferienwohnungen

        #21  

Member

München - Bangkok mit Etihad
Hin: 19.10.15 / Rück: 30.10.15
Flugzeiten: 14 Std Hinflug, 16,5 Std. Rückflug

€ 508,- / Person

Hotels gibts in Thailand saugünstig. Ist vielleicht nicht ganz so cool wie ein eigenes Haus, aber manchmal doch etwas bequemer, weil auch näher am Geschehen... Schau am besten mal bei Booking.com. Da solltest du gute Hotels um die 30 Euro pro Nacht finden.

Edit: Bei Hinflug am 19.10. kommt ihr erst am 20.10. an, sind dann also etwa 10 Tage vor Ort...
 
        #22  

Member

Mal Eine Blöde frage: wen wir bisschen Abseits wohnen wie ist das mit den Damen kann mann die auch für eine Nacht mitnehmen oder zicken die rum und am nächsten morgen muss ich die wieder zurück bringen oder gehen die alleine heim.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mal Eine Blöde frage: wen wir bisschen Abseits wohnen wie ist das mit den Damen kann mann die auch für eine Nacht mitnehmen oder zicken die rum und am nächsten morgen muss ich die wieder zurück bringen oder gehen die alleine heim.

Solange du ordentlich bezahlst, ist das scheißegal!
 
        #24  

Member

Bei so kurzem aufenthalt,
kònntest ja die Suite buchen bei :

Golden Villa Boutique Hotel , Pattaya

sehr gute Lage, Baht bus linie ganz nahe und geht stàndig in beide richtungen, schnell am Jomtien beach and walking street.
ruhige lage, swimming pool.
 
        #25  

Member

Hallo,

Ich befinde mich in einer Ähnlichen Lage wie Fussballnarr, nur habe ich schon einige Erfahrungen mit Reiseplanungen und buchungen.
Nur war ich noch nie in Thailand.
Wir sind auch zu 3. und wollen ein Appartment/Villa für 3 Wochen im November.
Ich habe eine Villa gefunden aber ist die zu weit weg ? Ich habe keine Lust in meinem Urlaub zu viel Zeit im Taxi/Bus/TukTuk zu verbringen.
Villa Sabai in Pataya nicht weit enfernt vom Strand - Villa -
 
        #26  

Member

Die Villa Sabai ist ja mal am Arsch der Welt, zweigelt! Such dir lieber was anderes. Hab dir mal den Bereich markiert der für euch interessant ist.
Anhang anzeigen map.jpg
 
        #27  

Member

Danke Siggi für die rasche Antwort!

Ich will nur eines Verstehen, lt Google maps sind es nur ca.2 km bis in den von dir markierten Bereich bzw. sie ersten Bars.
Wie sind die Fortbewegungsmöglichkeiten in Pattaya (Bus/Taxi/Rad)?
Ich meine 2km gehe ich auch zu Fuss oder ist das wegen Temperatur oder Ähnliches nicht ratsam?
Andererseits ist es schon Praktisch wenn man beim Feiern schnell im Zimmer verschwinden kann :ornp:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine 2km gehe ich auch zu Fuss oder ist das wegen Temperatur oder Ähnliches nicht ratsam?
Andererseits ist es schon Praktisch wenn man beim Feiern schnell im Zimmer verschwinden kann :ornp:

Du hast dir die Fragen quasi selbst beantwortet. :yes:

Der von Siggi markierte Bereich ist auch meine Empfehlung.
 
        #29  

Member

Hallo Männer,

Ich stimme euch zu, solche untriebigen Jungs wie wir sollten in der Partyzone ihr Zelt aufschlagen (Danke Siggi und Terry).
Wir wollen aber unbedingt ein Appartment/Villa wir haben disbezüglich bereits in A'dam und auf Ibiza gute Erfahrungen gemacht. Es ist einfach geil wenn du mit ein paar "Gästen" eine kleine Hausparty feiern kannst.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Appartments in Patt oder Thai? Kann man Mädels mitnehmen ohne die lästige Joiner Fee? Gibt es Zimmermädchen?

Eine weitere Allgemeine Frage habe ich auch noch, kann man bei einem LT mit einem Freund die Mädchen tauschen? oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht (Natürlich muss man das vorher mit den Girls besprechen).

Appartments/Villas mit mind. 3 Schlafzimmern in der Partyzone:
Batfish Villa - Apartments Pattaya - TripAdvisor <- Mein Favorit

Elegant Modern Beautiful Home - Ferienhaus -
Private "Villa Baan Suay Tuk" in der Nähe von Jomtien Beach - Villa - Na Kluea
Guest House in Pattaya JIM R101 - Privates Zimmer -
Baan Kon Lafun - Villa -
Pattaya Villa Rom mit eigenem Pool - Villa -
La Ville Grande Pool Villa A92 3Bed inc. breakfast - Apartments Pattaya - TripAdvisor
Accommodation - Apartments Pattaya - TripAdvisor


Knapp außerhalb:
Baan Kon Lafun - Apartments Pattaya - TripAdvisor
$1.5m Of Luxury The Cove Seaview Beachfront - Apartments Pattaya - TripAdvisor
Cozy 3 Bedroom House with Private Pool - 525 - Apartments Pattaya - TripAdvisor

Es wäre Super wenn ein Erfahrener Thailandurlauber meine Auswahl bewerten könnte.

LG
Zweigelt
 
        #30  

Member

Hallo
Bin ebenfalls neu hier und war noch nie in Thailand. Bin beim stöbern auf dieses Thema gestoßen. Auch wenn der letzte beitrag schon fast 2 Jahre zurückliegt, könnte man dieses Thema doch mal auffrischen.
Ich fliege jetzt im Dezember und habe mir neben einem Roller die Villa Valleri über Holidayhomesinthailand.com gemietet. Bin für 14 Nächte dort.
Mich würde mal interessieren ob meine vorredner mitlerweile die Reise gemacht haben, und ob es auch einne Villa geworden ist.
Es ist auch die Villa Sabei gefallen. Die ist dem gleichen besitzer wie die Villa Valleri.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit genau diesen Ville?

Laut vermieter stehen Beförderungsmittel in aller art im umkreis von 400m zur verfügung. Und mit dem Roller wären es 5 min bis zur Walking.
Mir ist natürlich klar, dass es auch auf den Verkehr ankommt und der ist bestimmt nicht gerade einfach.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten